Bilderflut Supra + GT-Four

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Epsonator, 14.10.2008.

  1. #1 Epsonator, 14.10.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Es war mal wieder eine aktuelle Signatur nötig. Die rote St-i weilt schließlich schon einige Zeit nicht mehr unter uns :( :( :(

    [​IMG]

    Da die Supra Sommerfahrzeug ist und jetzt nicht mehr fahren darf, blieb mir nur der Garagenhof, um ein paar gemeinsame Fotos zu machen. Leider ist die uralte Digitalkamera mit den Lichtverhältnissen völlig überfordert gewesen.

    Und ja, 25 mm Spurplatten für die GT-Four müssten die Tage mit der Post kommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 14.10.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Uiii... mhhhh... ne gelbe Supra. Nja Hauptsache schwarze Felgen. ;)
    Stehen beide sehr gut da. + schöne Naturfotos. :] :]
    Wo bekommt man das Hello Kitty denn??? :)) :)) :))
     
  4. #3 Bobbele, 14.10.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    [​IMG]

    Schickes Schattenspiel in der Mitte vom Bild ;)


    Ich find die zwei Ladys können sich sehen lassen.
    Aber mal ganz Doof gefragt. Die T18... Ist das würde ne GT-Four?
    Sprich Turbo und Allrad?
     
  5. #4 Der Krieger, 14.10.2008
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Schöne Modellautos hast Du da,
    in welchem Maßstab sind die den?

    cu Andy
     
  6. #5 Dr.Hossa, 14.10.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Für den Rücksüiegel gehörst du geköpft! :D
     
  7. #6 Epsonator, 14.10.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ich bin aufs Garagendach geklettert für die Bilder von oben. Kam da nur schwer wieder runter. Bin 2,5 m tief gesprungen in Brennnesseln :(

    Den Hello Kitty Bezug haben mir Freunde zum Geburtstag geschenkt. Keine Ahnung wo man das bekommt. Haben mich schon einige danach gefragt. Natürlich ist Hello Kitty in der ST185 umstritten ;) Aber den Mädels gefällts :D

    Das ist eine richtige GT-Four. 3S-GTE mit 204 PS, Widebody und permanenter Allradantrieb.
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schöne bilder und noch schönere autos!! mach halt die ronals von deiner ST185 auch noch schwarz...

    und nochwas: wenn du weißt wo du das kitty-ding herhast bzw. dein/e kumpel/s, sag bescheid ;)
     
  9. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    die celi is der hammer...die supra naja gelb sagt mir nich so zu aber ansonsten auch geil
     
  10. #9 Celi - Freak, 14.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    2 schöne Ladys haste da Eps. Leider sind die Bilder nicht so dolle, aber das Frühjahr kommt ja bald. :]

    Mach den Spiegelschonbezug ab, oder noch einen passenden aufs Lenkrad... :D
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 14.10.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich glaube, ich würde eher die GT4 nur im Sommer fahren, die sind genial aus. :)

    Schon klar, dass 4WD grade bei rutschigen Verhältnissen seine Vorteile hat, war auch nur rein vom Foto her gesprichen.

    Ansonsten auf jeden Fall zwei schöne Autos, aber das Hello Kitty Ding um den Spiegel rum geht gar nicht!
    Im Helpdesk bei uns steht auch so nen Vieh rum, aber das hat jetzt nen Pflaster am Kopf, weil ihm irgendwann der Schädel eingeschlagen wurde. :D
     
  12. #11 Epsonator, 14.10.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Auf der Celica sind übrigens keine Ronals sondern Borbet.

    Die Autos vor der Laubfärbung sahen eigentlich super aus aber für die Kamera haben die wohl zu sehr geglänzt. Die Supra ist fast weiß geworden und die Celica ist nur ein konturloser, heller Fleck. Eben stark überbelichtet. Da hilft nur eine modernere Digitalkamera mit besserer Automatik.

    Die Supra ist ja auch ein Targa. Es ist herrlich im Sommer offen zu fahren. Gegen die große, prall gelbe Supra kommt die Celica eigentlich nicht ganz an. Die Supra ist da noch ein ganz anderer Blickfang. Daher ist sie klar das Sommerauto (und außerdem zu anfällig für Rost in der kalten Jahreszeit).

    Es ist eher so, dass es schade ist, die Celica nicht auch noch im Sommer zu fahren. Aber das wird dann zu teuer. Und außerdem: Wie soll man sich denn da vor jeder Fahrt entscheiden? ;)

    Hier ein Bild, wo die Farbe der Supra echter rüberkommt:

    [​IMG]
     
  13. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    ....ich weiß was der zero seiner Freundin zum neuen Auto schenkt :D
     
  14. #13 Speedfreak, 15.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Zwei Bildhübsche Autos, aber das Hello Kitty Ding geht echt GARNICHT!
     
  15. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wie schafft man eigentich 2 seiner Fahrzeuge an den gleichen Ort zu fahren?

    100 Meter fahren -> Anhalten -> zurück gehen -> Auto wechseln -> 200 Meter fahren ?( :D

    Sonst schicke Bilder.
     
  16. #15 Abactus, 15.10.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    die supra ghört noch tiefer dann is perfekt :)
     
  17. #16 Hugo1987, 15.10.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Schöne Pics wirklich - zwei tolle Autos...
     
  18. #17 Epsonator, 15.10.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    lol. Nicht ganz. Habe beide Autos auf einem Garagenhof mit ca. 400 Garagen untergebracht. Auf einer Wiese hinterm Waschplatz sind die Fotos entstanden.

    Trotzdem ist es lustig, erst mit dem einen Auto zu rangieren, dann wieder mit dem anderen... usw. bis sie für die Fotos richtig stehen :D
     
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6

    Oder man sucht sich nen Kollegen der einem hilft :rolleyes: :D :D
     
  22. #20 Weichspüler, 15.10.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    mir als t18-fan gefällt die gt4 etwas besser. aber die beiden dinger sind echt geil!

    die supra is auch seeeehr geil.

    die bilder schaun oft echt aus wie mit spielzeugautos.....

    bin neidisch!
     
Thema:

Bilderflut Supra + GT-Four

Die Seite wird geladen...

Bilderflut Supra + GT-Four - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...