Bilder

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica GT, 08.12.2004.

1. #1 Celica GT, 08.12.2004
    Celica GT

Celica GT Mitglied

:( :( suche bilder von einer T20 mit mal breiten Felgen drauf,oder hat niemand Felgen drauf die auch ein bisschen raus kommen?

das fehlt mir!! :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 08.12.2004
    Philipp

Philipp Mitglied

Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hast ne Email.

Wenn du was anderes brauchst, sag bescheid!

Gruß,

Philipp

4. #3 Celica GT, 08.12.2004
    Celica GT

Celica GT Mitglied

Felgen

Danke Philipp

sind das 17 oder 18?
    und was sind das für mase und was haben die für ne Einpresstiefe?

Reifen 245/35 17 ?? und musstest du viel bördeln?

5. #4 Celica GT, 09.12.2004
    Celica GT

Celica GT Mitglied

RE: Felgen

ist Phillip der einzige der bei einem T20 Felgen drausf hat die auch breit sind??

ich habe heute meine bekommen,muss morgen vorbei gehen und alles ausmessen,nächste Woche kommen BREITE Bilder!!

ich habe gedacht das Ihr deutschen andere Dimensionen wi wir Schweizer drauf habt..

6. #5 Slowrider, 09.12.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich kann nur mit 8.5" weiter helfen ;)

der rote hat hinten 9.5" und vorne 8.5" wenn ich nicht lüge

7. #6 basti85, 09.12.2004
    basti85

basti85 Mitglied

Und sieht nebenbei ziemlich geil aus (meine Meinung), fehlt nur noch n kleiner dezenter Heckspoiler

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...