Bilder zum Mountain Rush

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von PaseoZawi, 24.05.2011.

  1. #1 PaseoZawi, 24.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 25.05.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    links gehen nicht.
     
  4. #3 Green-Dream, 25.05.2011
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Ich hab auch ein bilder thread in facebook. Kann ihn ja heut abend mal einfügen... Bin zu faul die ganzen bilder hochzuladen... :-P
     
  5. #4 PaseoZawi, 25.05.2011
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Jetzt funktionierts :]
     
  6. #5 Bobbele, 27.05.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das Wetter scheint ja Prima mit gespielt zu haben.
    Ärgere mich ja shcon was.... aber 2011 / 2012 steht momentan unter einem ganz anderen Stern als nur der Stern Toyota Treffen... Leider.

    Aber was solls :D
     
  7. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Naja Wetter hat eig. nicht mitgespielt :D ab so ca. 1400 hat es eig. laufend geregnet :D
     
  8. #7 VivaLosToyotaz, 29.05.2011
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    ?????(?(

    Stimmt doch garnicht.

    Am Samstag hats herunter gebrennt was es nur gekonnt hat!!
    Hab einen extremen Sonnenbrand im Nacken dadurch bekommen.
    Um ca. 17 Uhr, vor der Ausfahrt hats dann zugezogen, obwohls bei der Ausfahrt ab Gosau-Ende dann e wieder gepasst hat und die Straßen trocken waren!

    Das Wetter hat meiner Meinung nach super gepasst!!
    Auch beim Neon-Contest hats nicht mehr geregnet.

    Ein bisschen abkühlung schadet sowieso nicht, wenns den ganzen Tag über so heiß ist.

    Hättest das Wochenende davor und danach mitterleben müssen!

    Da hats in einem durchgeschifft!
     
  9. #8 morscherie, 29.05.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja die abkühlung war dringend nötig..:)
     
  10. #9 xHANSx, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
    xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Aber nur Vormittags als ich da war hats immer wieder bischen getröpfelt und es war bewölkt -.-
    Hab deshalb wohl auch die so ca. die Hälfte der Autos die bei den Fotos sind nicht gesehn :(
     
  11. #10 VivaLosToyotaz, 31.08.2011
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Endlich wurde ein kleines Promo-Video vom Toyota Mountain Rush zusammengeschnitten!

    Es beinhaltet Filmmaterial vom 1. Mountain Rush, ist somit ein schönes andenken und vielleicht auch ein ansporrn, für diejenigen die heuer nicht dabei waren und nächstes jahr dabei sein wollen.

    Sicherlich ein interessantes Filmchen für den ein oder anderen! :D

    Eine DVD wird, wie ja schon einige male erwähnt, auch noch erscheinen. Dafür muss ich mich jetzt mal entschuldigen da ja schon einige drauf warten und wir sie bis jetzt immer vertrösten mussten.
    Leider kann ich es noch nicht genau sagen, da ich selber darauf keinen einfluss habe, aber es dürfte nicht mehr lange dauern! Ich werde es aber auf allefälle früh genug hier hereinschreiben! :)

    Auch der Termin für den 2. Toyota Mountain Rush steht schon fest!! 8)

    Aber seht selbst,

    hier wäre der Link:

    http://www.vimeo.com/28259983


    Ich hoffe es gefällt!
     
  12. #11 Der Krieger, 04.09.2011
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    schönes Video!

    cu Andy
     
  13. #12 Bobbele, 04.09.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kann sich sehen lassen :D

    Termin für nächstes Jahr steht also auch schon fest 8)
     
  14. #13 VivaLosToyotaz, 05.09.2011
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Genau!
    Der Termin steht fest und wir auch nicht mehr verschoben! :D
     
  15. #14 Bobbele, 06.09.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmmm dann muss ich nur noch meine bessere Hälfte davon überzeugt bekommen.... :D
    Aber ist ja noch was Zeit
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 morscherie, 06.09.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.

    es auf jeden fall die reise wert.
     
  18. #16 Bobbele, 07.09.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kannst es Ihr ja mal gerne vorschlagen :D
     
Thema:

Bilder zum Mountain Rush

Die Seite wird geladen...

Bilder zum Mountain Rush - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. 5. Toyota Mountain Rush-Nachbesprechung

    5. Toyota Mountain Rush-Nachbesprechung: Hallo Leute, jetzt sind auch endlich die letzten Sachen abgebaut, jetzt sind wir noch ein bisschen mit der Nachbereitung des TMR beschäftigt....