Bilder zum Ende der Saison + Xenonlook Vergleich

Diskutiere Bilder zum Ende der Saison + Xenonlook Vergleich im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier erstmal der Vergleich der Xenonlook-Birnen(Abblendlicht+Standlicht) gegen die normalen Birnen. (Links immer Xenonlook) [img] [img] Nur...

  1. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Hier erstmal der Vergleich der Xenonlook-Birnen(Abblendlicht+Standlicht) gegen die normalen Birnen. (Links immer Xenonlook)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nur Xenonlook
    [​IMG]

    [​IMG]

    Was nicht immer gut zu sehen ist, die Xenonlook machen echt einen riesen Unterschied zu den normalen Birnen. Und wer darauf steht, für den lohnt sich der Kauf der Birnen!

    Noch andere Bilders, leider ungewaschen!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das wars erstmal! Zum Jahreswechsel gibt es dann Bilder aus Österreich....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 15.10.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    schicke bilder aus der zukunft ;)
     
  4. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    oh ja! Kamera von meiner Schwester... :D
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 15.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Schicke Bilder und schickes Auto :] :]
     
  6. #5 Paseofreak, 15.10.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Irgendwie kommt mir der Wagen bekannt vor :D ;)
     
  7. #6 Redfire, 15.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    dito
     
  8. #7 Bezeckin, 15.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Sieht gut aus, aber bei meinen Birnen sehe ich irgendwie nen größeren Unterschied. Vielleicht liegts an den Bildern.
     
  9. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Ja liegt an den Bildern! Der Unterschied ist enorm! :]
     
  10. #9 driver.87, 16.10.2007
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielleicht stellst du dich mal weiter weg vom Auto. Also ich sehe da überhaupt keinen Unterschied. ?(

    Die Optik von Bodykits ist geschackssache, ist ja nichts neues. Haste denn was am Motor gemacht oder sinds noch die 90 Serien-PS?

    mfg
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 16.10.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich sehe auch keinen Unterschied!

    Mach doch mal mit festen Weißabgleich usw. Einstellungen Fotos, dann kann man es besser vergleichen.
     
  12. #11 GeeLongus, 17.10.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    nice...

    hab mir für den winter die xenonlook rausgemacht und x-treme power rein, ich find die xl haben extreme schwächen bei nasser strasse
     
  13. #12 CRX_ED9, 17.10.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Fahr mal in der Nacht bei Regen, da ist der Unterschied auch enorm...! :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 *Toyotafreak*, 17.10.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    genau, bei neu geteerter Strasse :D

    ich habe meine rausgeschmissen, aber nur weil sie aller 3-6Monate kaputt waren
     
  16. #14 CRX_ED9, 17.10.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Lol da siehst du mit ner Kerze mehr...! :]

    Hab in meiner Alltagsbitch auch schon laaange wieder auf normale Philips zurückgerüstet...! :]
     
Thema:

Bilder zum Ende der Saison + Xenonlook Vergleich

Die Seite wird geladen...

Bilder zum Ende der Saison + Xenonlook Vergleich - Ähnliche Themen

  1. Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video )

    Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video ): [MEDIA]
  2. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  3. Xenonlook Osteraktion 2017

    Xenonlook Osteraktion 2017: Wie jedes Jahr bieten wir Ihnen zwischen dem Autosalon in Genf und Ostern unsere Spezialrabatte an Klicken Sie auf die Bilder um direkt zu den...
  4. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  5. Vorbereitungen für Saison 2017

    Vorbereitungen für Saison 2017: Die Vorbereitungen für die Saison 2017 sind im Laufen, leider sind auch einige neue Probleme aufgetreten, aber bei Fahrzeugen über 40ig Jahren...