Bilder XLVIII ADAC Rallye Wartburg

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Celi3S-GTE, 12.08.2007.

  1. #1 Celi3S-GTE, 12.08.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi3S-GTE, 12.08.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Schock in Eisenach

    Rallye Wartburg abgebrochen

    Nach dem tragischen Unfall eines BMW-Piloten wurde die Rallye Wartburg vorzeitig abgebrochen.

    Auf der zwölften Prüfung der Rallye Wartburg verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte seitlich gegen einen Baum. Während der Pilot schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht wurde, kam für seinen Beifahrer jede Hilfe zu spät.



    Die Rallye wurde daraufhin vorzeitig abgebrochen. Bis zu diesem Zeitpunkt lag Anton Werner im Porsche 911 vor Frank Richert und Klaus Osterhaus. Die geplante Siegerehrung wurde ebenfalls abgesagt.

    Mein beileid an die hinterbliebenen von Matthias Rohlfs

    und Dirk Zipfel liegt zur zeit noch schwerverletzt im Krankenhaus.
     
  4. #3 Uwe AE 82, 12.08.2007
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Leider hat unser herrlicher Sport wieder ein Opfer gefordert.
    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und dem Fahrer.
    Uwe :( :( :(
     
  5. #4 Carlos S., 13.08.2007
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    @Uwe

    dito, mein Beileid den Angehörigen.
     
  6. #5 Chris0612, 13.08.2007
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich kannte Mathias persönlich und habe ihn als einen netten und stets zu einem Scherz aufgelegten Menschen kennen gelernt.

    Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und Dirk alles Gute und viel Kraft.

    Gruß Chris

    P.S.: Nähere Informationen und Genesungswünsche für Dirk hier

    Kondolenzbuch
     
Thema:

Bilder XLVIII ADAC Rallye Wartburg

Die Seite wird geladen...

Bilder XLVIII ADAC Rallye Wartburg - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  5. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...