Bilder XENON-look Birnen

Diskutiere Bilder XENON-look Birnen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Damits etwas aufgeräumt ist ;) HIER FINDET IHR DIE SAMMELBESTELLUNG Die Dinger haben KEINEN TÜV/MFK! Merkt aber sowieso niemand weil...

1. #1 Speedsta, 17.01.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Damits etwas aufgeräumt ist ;)

HIER FINDET IHR DIE SAMMELBESTELLUNG

Die Dinger haben KEINEN TÜV/MFK! Merkt aber sowieso niemand weil Ausleuchtung, Streulicht etc. alles stimmt!

Die Dinger sind Heller als normale Birnen und werfen einfach das schönere Licht!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 17.01.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nochn paar bilder:

4. #3 Scholle, 17.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

denke mal das die Fusion für mich in Frage kommen , oder was meinst du ?

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Hey! Ich hab bereits die Eurolite Fusion drin! Ist mir erst gerade jetzt aufgefallen 8o Die dinger kann ich bei mir um die Ecke im Hobby-Markt auch kaufen ;)

6. #5 Smartie-21, 19.01.2003
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Mhhhh die Bilder zeigen eine fetten Nachteil. Mit den teilen hast du übelstes Streulicht nach oben!!!! 8o

Thema:

Bilder XENON-look Birnen

Die Seite wird geladen...

Bilder XENON-look Birnen - Ähnliche Themen

1. Cover Bilder von Liedern?!

Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*

Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*: Hi! Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung einen Satz richtig edler Xenon Brenner für Kenner. Diese Brenner stammen aus der Ultinon Serie von...
  3. Bilder und Berichte aus alten Tagen

Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  4. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  5. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...