Bilder von Verso´s R 1

Diskutiere Bilder von Verso´s R 1 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hy Toyota Fans und Fahrer... Endlich hab ich auch einen Verso. Ist zwar nur die kleinein e Dieselmaschine mit 2.2d (136)PS aber ein super Wagen....

  1. #1 Versojaner, 12.05.2008
    Versojaner

    Versojaner Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 27 Station Wagon; vorher Verso R1
    Hy Toyota Fans und Fahrer... Endlich hab ich auch einen Verso.
    Ist zwar nur die kleinein e Dieselmaschine mit 2.2d (136)PS aber ein super Wagen.
    Da er nun auf reiner Serienversion dasteht möchte ich Hand anlegen zum Zunen aber vllt hätte jemand von Euch ein paar Bilder für mich was man überhaubt alles machen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
Thema:

Bilder von Verso´s R 1

Die Seite wird geladen...

Bilder von Verso´s R 1 - Ähnliche Themen

  1. Seitenspiegel Corolla Verso

    Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  2. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  3. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

    R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...