Bilder von Verso´s R 1

Diskutiere Bilder von Verso´s R 1 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hy Toyota Fans und Fahrer... Endlich hab ich auch einen Verso. Ist zwar nur die kleinein e Dieselmaschine mit 2.2d (136)PS aber ein super Wagen....

1. #1 Versojaner, 12.05.2008
    Versojaner

Versojaner Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T 27 Station Wagon; vorher Verso R1
    Hy Toyota Fans und Fahrer... Endlich hab ich auch einen Verso.
    Ist zwar nur die kleinein e Dieselmaschine mit 2.2d (136)PS aber ein super Wagen.
    Da er nun auf reiner Serienversion dasteht möchte ich Hand anlegen zum Zunen aber vllt hätte jemand von Euch ein paar Bilder für mich was man überhaubt alles machen kann ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Bilder von Verso´s R 1. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
Thema:

Bilder von Verso´s R 1

Die Seite wird geladen...

Bilder von Verso´s R 1 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km

Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km: Motor startet beim ersten Start sofort, geht aber gleich wieder aus. Beim zweitem Start läuft der Motor normal weiter. danach gibt es beim Start...
  2. Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem

Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem: Moin, folgendes sporadisches Problem: Motor warm Anhalten Start-Stopp geht nicht Motor aus per Knopfdruck Motor an per Knopfdruck...
  3. Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA

Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA: Hallo zusammen, Ich suche von einer T20 2,0l GT, die 1 Kolben Bremsanlage der Vorderachse. Bitte alles anbieten, danke im voraus
  4. Knackendes Geräusch unter Handschuhfach - Corolla Verso 2004

Knackendes Geräusch unter Handschuhfach - Corolla Verso 2004: Beim Einschalten der Zündung entsteht ein schabendes, knackendes Geräusch auf der Beifahrerseite unterhalb des Handschuhfachs. Habe alle möglichen...
  5. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden