Bilder von Türdämmung beim E10?

Diskutiere Bilder von Türdämmung beim E10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat eigentlich mittlerweile jemand mal Bilder von den Türen im E10 die gedämmt sind? Natürlich wo dann die Verkleidung ab ist. Mich würde es doch...

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Hat eigentlich mittlerweile jemand mal Bilder von den Türen im E10 die gedämmt sind? Natürlich wo dann die Verkleidung ab ist. Mich würde es doch mal interessieren wie ihr es gelöst habt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich hab bei mir jemanden in der IG der sich da recht gut auskennen dürfte, ich versuch ihn mal zu erreichen.
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Wäre klasse wenn es Bilder geben würde mir ist nämlich immer noch nicht ganz klar wie ich das am blödsten anstelle
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hm, leider erreich ich norman gerade nedd. ich versuchs weiter.
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Ok wenns Bilder gibt bitte posten oder mir direkt per mail schicken.
    fals sonst noch jemand Bilder hat bitte auch melden.
     
  7. norman

    norman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @ freak

    du hast post.

    norman
     
  8. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal. Aber was hast du für nen E10? Meine sieht innen etwas anderst aus. Und wollte halt bei mir Bitumenmatten reinkleben.
    Mal abwarten vielleicht melden sich noch ein paar leute dauert wahrscheinlich eh noch etwas bis ich die Boxen einbaue und die Türen dämme.
    Und mit was hast du nie neue Nässeschutzfolie befestigt? bzw. wo hst du das zeug hergehabt?
     
  9. norman

    norman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen 94iger corolla xli (1.4), 88 ps..allerdings
    ohne el fensterheber und als dreitürer.
    folie ist eigentlich relativ egal...sollte nur etwas robust sein....z.b. abdeckfolie. befestigen kannst du das dann
    mit heisskleber oder mit dem selben schwarzen kitt, mit dem auch die orig folie befestigt ist...bekommt man im handel.

    norman
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das halt auf den Bildern seh ist die Tür vom 3Türer nicht nur von der Verkleidung anderst sondern auch innen. Hoffe mal es meldet sich noch jemand mit nem 5 Türer.
     
  11. #10 TomcoolerE10, 21.05.2003
    TomcoolerE10

    TomcoolerE10 Guest

    Hi, will die türverkleidung abnehmen, will ne ZV nachrüsten. Wie nehme ich die Verkleidung am besten ab ( ohne irgendwelche nasen anzubrechen)?
    dAnke.
    Tom
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 CorollaSi151081, 25.06.2003
    CorollaSi151081

    CorollaSi151081 Guest

    Du schraubst erst mal sämtliche Schrauben raus und machs alle Clips ab hinter dem Türgriff (innen) ist auch noch ne schraube. Den Griff bekommst du ab indem du ihn nach vorne bzw hinten schiebst und dann die Stange dahinter abmachst.Wenn du alles ab hast zieh am unteren bereich Vorsichtig und schieb sie dann nach oben.Arbeite bei Toyota und mach sowas täglich :D :D :D
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde die Bituinen Matten empfehlen aber ich würde dazu das Anti Dröhnspray(Dämmspray) von RockFordFosgate oder anderen Herstellern dazu nehmen!!

    mfg E10
     
Thema:

Bilder von Türdämmung beim E10?

Die Seite wird geladen...

Bilder von Türdämmung beim E10? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...