Bilder von Türdämmung beim E10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Freak, 12.05.2003.

1. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Hat eigentlich mittlerweile jemand mal Bilder von den Türen im E10 die gedämmt sind? Natürlich wo dann die Verkleidung ab ist. Mich würde es doch mal interessieren wie ihr es gelöst habt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich hab bei mir jemanden in der IG der sich da recht gut auskennen dürfte, ich versuch ihn mal zu erreichen.

4. Freak

Wäre klasse wenn es Bilder geben würde mir ist nämlich immer noch nicht ganz klar wie ich das am blödsten anstelle

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hm, leider erreich ich norman gerade nedd. ich versuchs weiter.

6. Freak

Ok wenns Bilder gibt bitte posten oder mir direkt per mail schicken.
    fals sonst noch jemand Bilder hat bitte auch melden.

7. norman

norman Junior Mitglied

@ freak

du hast post.

norman

8. Freak

Danke schonmal. Aber was hast du für nen E10? Meine sieht innen etwas anderst aus. Und wollte halt bei mir Bitumenmatten reinkleben.
    Mal abwarten vielleicht melden sich noch ein paar leute dauert wahrscheinlich eh noch etwas bis ich die Boxen einbaue und die Türen dämme.
    Und mit was hast du nie neue Nässeschutzfolie befestigt? bzw. wo hst du das zeug hergehabt?

9. norman

norman Junior Mitglied

ich hab nen 94iger corolla xli (1.4), 88 ps..allerdings
    ohne el fensterheber und als dreitürer.
    folie ist eigentlich relativ egal...sollte nur etwas robust sein....z.b. abdeckfolie. befestigen kannst du das dann
    mit heisskleber oder mit dem selben schwarzen kitt, mit dem auch die orig folie befestigt ist...bekommt man im handel.

norman

10. Freak

So wie ich das halt auf den Bildern seh ist die Tür vom 3Türer nicht nur von der Verkleidung anderst sondern auch innen. Hoffe mal es meldet sich noch jemand mit nem 5 Türer.

11. #10 TomcoolerE10, 21.05.2003
    TomcoolerE10

TomcoolerE10 Guest

Hi, will die türverkleidung abnehmen, will ne ZV nachrüsten. Wie nehme ich die Verkleidung am besten ab ( ohne irgendwelche nasen anzubrechen)?
    dAnke.
    Tom

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 CorollaSi151081, 25.06.2003
    CorollaSi151081

CorollaSi151081 Guest

Du schraubst erst mal sämtliche Schrauben raus und machs alle Clips ab hinter dem Türgriff (innen) ist auch noch ne schraube. Den Griff bekommst du ab indem du ihn nach vorne bzw hinten schiebst und dann die Stange dahinter abmachst.Wenn du alles ab hast zieh am unteren bereich Vorsichtig und schieb sie dann nach oben.Arbeite bei Toyota und mach sowas täglich :D :D :D

14. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ich würde die Bituinen Matten empfehlen aber ich würde dazu das Anti Dröhnspray(Dämmspray) von RockFordFosgate oder anderen Herstellern dazu nehmen!!

mfg E10

Thema:

Bilder von Türdämmung beim E10?

Die Seite wird geladen...

Bilder von Türdämmung beim E10? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...