Bilder von Toyota-Emblemen für Oldie gesucht

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Stephan aus Bonn, 16.08.2005.

  1. #1 Stephan aus Bonn, 16.08.2005
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach und nach hat man mir von meinen alten Supras (MA6) die Haubenembleme abgespielt. D.h. an der Stelle ist jetzt eine Vertiefung und zwei Löcher, die ich gerne durch einen maßstabsgerechten Aufkleber abdecken würde. Am sinnvollsten wäre dafür natürlich ein Bild des Original-Emblems. Kann mir jemand helfen, wo ich im Internet Bilder von Toyota-Emblemen (zur Not gehen auch ähnliche) finden kann? Mit der Google-Bildersuche habe ich nichts passendes gefunden.

    Danke und Gruß

    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 17.08.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stephan,

    ich hab am Oldie Treffen in Passau ziemlich viele Logos fotografiert... ABER:

    ...und jetzt kommt ne blöde Geschichte...

    1. Hab ich mir meine Bilder immernoch nicht angesehen
    2. sind demnach die Bilder noch auf meiner Karte in der DigiCam
    3. Ist die DigiCam in meinem Handschuhfach, bei dem mir heute das Schloss kaputt gegangen ist und ich noch keine Lust hatte es aufzubrechen...

    Wenn ich mein Handschuhfach wieder offen habe, schau ich mir mal meine Bilder an, vielleicht ist ja das richtige Emblem/Logo dabei!

    Grüsse
    StudeBaker
     
  4. #3 Mister_Two, 17.08.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]
     
  5. #4 Stephan aus Bonn, 18.08.2005
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Jetzt muß ich nur noch schauen, ob ein Tintenstrahlausdruck auf einem Klebeetikett hält. Dann können die Kinder in Zukunft die Aufkleber abpiddeln, daß soll mir egal sein. Vielen Dank für's 'Raussuchen!

    Gruß

    Stephan
     
  6. #5 StudeBaker, 21.08.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stephan,

    hab mein Handschuhfach nun aufgebogen und siehe da, da ist ein DigiCam drin... :D

    Hier das Bild!

    [​IMG]

    wenn dus noch grösser brauchst, hab ichs noch in 1600x1200!

    Grüsse
    StudeBaker
     
  7. #6 Stephan aus Bonn, 22.08.2005
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Upload! Damit aber niemand auf die Idee kommt, Toyota hätte damals nur so einfache Aufkleber auf die Hauben geklebt, habe ich mir jetzt überlegt, KEIN Supra-Emblem zu nehmen. Stattdessen werde ich irgendein anderes Bild oder Logo verwenden.

    Gruß

    Stephan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 StudeBaker, 22.08.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Auch keine blöde Idee... :D

    Wie wärs hiermit, da kommt keine mehr auf dumme Gedanken... :D

    [​IMG]

    :D :rolleyes: ;)
     
  10. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bilder von Toyota-Emblemen für Oldie gesucht

Die Seite wird geladen...

Bilder von Toyota-Emblemen für Oldie gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...