Bilder von Speyer ???

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von SaschaMa, 24.10.2005.

  1. #1 SaschaMa, 24.10.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    konnte leider nicht mehr auf das Toyota-Treffen in Speyer am Samstag kommen und wollt mal nachfragen ob wenigstens schon bilder hochgeladen sind...

    würd mich tierisch interessieren ...!!! :D

    Gruß

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Bilder gibts hier:

    http://treffen.jacatu.de


    Und hier noch meine Impressionen zu dem Treffen:

    Am 22. Oktober 2005 machten wir uns morgends um 8 auf den Weg nach Speyer zum 2. Jacatu Treffen und zugleich Saison Abschlußtreffen. Während der ganzen Fahrt schönstes Wetter und blauer Himmel, aber schon ca. 20km vor dem Ziel sahen wir die dunklen Wolken. Wies der Teufel so wollte, schlecht Wetter in Speyer. Somit war auch das Autowaschen umsonst. Da wir aber brave Revoluzzer sind, hatten wir trockenes Wetter im Kofferraum und verstreuten dieses dann in Speyer, so das bis auf ein paar kleine Tröpfchen nichts weiter mehr von oben kam. Zwischenzeitig gruben wir sogar den Klappstuhl aus und führten Krieg.....ääääh ließen uns die Sonne ins Gesicht scheinen

    Naja jedenfalls waren wir so ziemlich die ersten die auf dem Platz waren, lediglich die Jacatu Organisatoren waren schon da....juhu freie Platzwahl also gut wir waren auch ne Stunde zu früh...aber wer zu spät kommt der verpasst das Leben So gegen halb 1 füllte sich dann so langsam der Platz und am Schluß dürftens dann so ca. 80 Autos gewesen sein. Waren ein paar weniger als beim letzten mal, aber das lag wohl am Wetter und an der späten Jahreszeit. Nachdem alle Leute begrüßt waren die man schon kannte......(irgendwie kannte ich die halbe Welt) gings ans Auto schauen. Waren einige schöne Wägelchen dabei. Nachdem ein Überblick geschaffen war, begann die Fahrzeugbewertung mit einzelnen Markenpokalen. Hier durfte das Publikum mitentscheiden und jeder durfte jeweils seine persönlichen Plätze 1-3 bestimmen der jeweiligen Marke. Zusätzlich Bewerteten 2 Jury Teams die Fahrzeuge, das Ergebnis wurde 50% - 50% ´. So hatten alle was zu tun, únd die Bewertung war auf diesem Wege Fair. Nachdem Bewertet war und die Auszählung begann, war wieder jede Menge Zeit für Smalltalk. Es waren viele nette Leute da, so das es auch nicht langweilig wurde. Gegen 18 Uhr wurde dann das Ergebnis der Bewertung preisgegeben. Und siehe da der D-Mann hat sogar den ersten Platz gemacht bei den Mitsubishis.

    Anschließend ging die Fahrt in Kolonne nach Ludwigshafen los, wo wir noch in nem großen Bowling Center reserviert hatten. Dort stellten wir erstmal das halbe Restaurant auf den Kopf und richteten es neu ein......40 Leute brauchen eben Platz Nachdem alle frisch gestärkt waren, gings ans Bowling spielen oder weiter Small Talk halten. Insgesammt war es ein wirklich schöner Tag mit vielen netten Leuten und ner Menge Spaß. die fast 800km die wir an dem Tag verfahren haben, haben sich auf jedenfall gelohnt und wir werden auch beim nächsten mal wieder dabei sein.

    Gegen 22.00 Uhr machten wir uns bei Dauerregen wieder auf den Weg nach Hause, wo wir nach 4 Stunden fahrt gesund ankamen.

    Jacatu 2006 wir kommen


    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, Richtigkeit der Teilnehmerzahl ist ein Schätzwert also ohne Gewähr :D
     
  4. #3 Bassdriver, 26.10.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ja die Bewertung war im Gegensatz zur Bewertung in Günzburg echt top.
    Da wurde auch nicht so 0815 drüber geschaut.
    Die haben sich echt Mühe gegeben. :]

    Die 50% / 50% find ich auch ne super Idee. Dann dauert zwar die Auswertung länger, aber dafür gibts ja nen PC.

    Den 1. Platz bei Toyota hab dann halt ich mal abgesahnt.
    Die Konkurrenz war auch nicht wirklich gefährlich :D :D

    Waren leider etwas weniger Autos da als letztes mal und ich beneide immer User wie D-Mann die echt weite Strecken auf sich nehmen.
     
  5. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich würde gerne noch öfters auf Treffen fahren, auch wenn sie weiter weg sind macht mir nix aus, aber es ist immer diese Schlacht auf Arbeit, als Koch hat man da recht wenig möglichkeiten.....aber zum Glück konnte ich nen guten Arbeitsvertrag extra für Autotreffen aushandeln, der mir ermöglicht 1mal im Monat auf ein Treffen zu fahren :]
     
  6. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
  7. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    @bassdrver.... ja aufm platz evtl...aber auf der strecke...ich hatte nur den 3platz bei den toyos... mit meinem AE86
     
  8. #7 Bassdriver, 01.11.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    ?( Steig grad net ganz durch. Was willst du mir mitteilen? ?( :rolleyes: :D
     
  9. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    oich glaub er findet (von mir echt neutral gemeint) dass man den kult ae86 automatisch besser als nen e12 bewerten sollte ;) :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bassdriver, 01.11.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Kult? :D :D :D
    Geschmackssache :D

    Ich steh auf Servo, Klima und das ganze Zeugs :D :P
     
  12. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    oje...nein ihr habt mich falsch verstanden... :(

    egal...hat spass gemacht
     
Thema:

Bilder von Speyer ???

Die Seite wird geladen...

Bilder von Speyer ??? - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Technik Museen - Sinsheim / Speyer

    Technik Museen - Sinsheim / Speyer: Servus, wer ist denn schon mal da gewesen ? Wir wollen da mal zu zweit für ein Wochenende hin und ich habe bis jetzt noch keinen genauen Plan....