Bilder von Sonnenblenden im Yaris

Diskutiere Bilder von Sonnenblenden im Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Leute ich bräuchte mal dringens Bilder von einer eingebauten sonnenblende im Yaris Bj.2000 weil ich meiner Dame etwas Bauen möchte ich aber...

1. #1 Crosser01, 29.09.2008
    Crosser01

Crosser01 Guest

Hey Leute ich bräuchte mal dringens Bilder von einer eingebauten sonnenblende im Yaris Bj.2000 weil ich meiner Dame etwas Bauen möchte ich aber nun nicht weiß welche links hin kommt und welche rechts . ich kann mir das zwar fast erahnen aber ein bild würde mir da sehr helfen.

Besten dank

MFG Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von Sonnenblenden im Yaris

Die Seite wird geladen...

Bilder von Sonnenblenden im Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...