Bilder von Sonnenblenden im Yaris

Diskutiere Bilder von Sonnenblenden im Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Leute ich bräuchte mal dringens Bilder von einer eingebauten sonnenblende im Yaris Bj.2000 weil ich meiner Dame etwas Bauen möchte ich aber...

  1. #1 Crosser01, 29.09.2008
    Crosser01

    Crosser01 Guest

    Hey Leute ich bräuchte mal dringens Bilder von einer eingebauten sonnenblende im Yaris Bj.2000 weil ich meiner Dame etwas Bauen möchte ich aber nun nicht weiß welche links hin kommt und welche rechts . ich kann mir das zwar fast erahnen aber ein bild würde mir da sehr helfen.

    Besten dank

    MFG Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von Sonnenblenden im Yaris

Die Seite wird geladen...

Bilder von Sonnenblenden im Yaris - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  4. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...