Bilder von Psycho's SW20

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Psycho, 01.05.2004.

  1. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    So, nach laaaaaangem warten ist es nun endlich soweit! Psycho's SW20 rollt wieder auf der Strasse!! :] :]

    Jetzt neu ist:

    Bomex-Front Type1
    Bomex-SeitenschwellerType1 (mit seitlichen Lufteinlässen)
    Lackierte Zierleisten rundum
    Erebuni Heckspoiler
    Lackierter Heckansatz

    durch Bekanntschaft mit der Betonwand (wurde ja schon genug drüber diskutiert) kam dies auch noch neu hinzu:

    Kotflügel h.r.
    Kotflügel v.r.
    Spurstange v.r
    Achsschenkel h.r.
    neue Kupplung



    ...die Haube wurde auch noch neu gelackt und natürlich wurde alles frisch aufpoliert!!


    und nun natürlich die ersten Bilder:

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]




    Das ganze noch etwas aus Distanz...:


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]




    im Innenraum wurde zwar diesen Winter nix mehr verändert, aber ein paar neue Bilchen können ja nie schaden ;)


    [​IMG]



    [​IMG]



    auch der Motorraum blieb NOCH unberührt ausser dem Tenzo-Direktfilter ist hier der originale 3S-GE zuverlässig seine Arbeit am erledigen!

    [​IMG]


    nächstens kommt noch die Innenraumbeleuchtung mit LED's und Kaltlichtkathoden verbaut, und TRD Shortshifter!

    Der 3S-GTE (245PS) wird warscheinlich noch bis nächsten Winter auf sich warten lassen.

    So, und nun fragt, kritisiert und und und...........



    by Psycho
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 01.05.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    GEIL! sieht hammer aus!
     
  4. #3 WONDERMIKE, 01.05.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    einfach wunderschön... einzig die Endrohre der Auspuffanlage sind noch zu verbessern :) viel Spaß mit dem edlen Stück :]
     
  5. #4 Bassdriver, 01.05.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sieht sau geil aus. :] :] :respekt

    Fehlt nur noch für den Beifahrer auch son ne Sitzschale :D
     
  6. #5 Slowrider, 01.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    geil:respekt

    kritik: vorne 2. sparco schale, warum nicht embleme entfernt ?( esd :rolleyes:
     
  7. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :] :]


    2. Sitz kommt noch, aber ist halt eben Schweineteuer mit Gurten und Konsole (einzelanfertigung)

    Embleme wollte ich eigentlich diese Woche enfernen, aber irgendwie hatte ich schiss, das mir der Lack darunter nicht hält (ist ja auch schon 14 Jahre alt), oder es Abdrücke hinterlässt die ich mit polieren nicht rauskriege....! 8o

    Zum ESD: für den Sauger-SW20 gibt es fast keine geile Auspuffanlage (ausser Idol, ist aber sauteuer)!
    Und da nächstes Jahr warscheinlich eh der 3S-GTE reinkommt, habe ich keine Lust mir gleich 2mal eine Auspuffanlage zu kaufen!
     
  8. #7 Slowrider, 01.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    bei rot ist halt immer ein gewisses risiko dabei ;(
     
  9. #8 echt_weg, 01.05.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht geil aus
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 01.05.2004
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    schick schick, echt gut, :]

    is die rote farbe im innenraum mehr orange ?(

    was da nu noch fehlt sind die lufteinlässe die überm dach sind. :D
     
  11. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    das Rot (Innenraum) auf dem Pic kommt etwas anders rüber als real!

    Die Air-Scoop's kommen dann schon noch............ :] :D
     
  12. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    joa soeht sehr gut aus!!
    Ich finde auch das diese Front am besten zum MR2 passt!! Einzig diesne Lufteinlass über dem Nummernschild würd ich schließen,so wie bei der Savage Front!! Die sieht ja fast genau so aus!!
    Aber ansonsten echt Top!! Weiter so!!! :]
     
  13. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Echt Geil ! :respekt
     
  14. #13 WONDERMIKE, 01.05.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    bitte keine Air-Scoops :(
     
  15. #14 MrCorolla, 01.05.2004
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus! am heck noch ein bischen basteln und das sieht perfekt aus!
     
  16. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Great fett Respekt!!!!!!
     
  17. #16 CELINATOR, 02.05.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Sieht wenigstens besser aus als vorher :D
     
  18. #17 Christian W, 02.05.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ist sehr schön geworden dein MR2 :) :)

    Eine kleine Anregung fürn Innenraum, kauf dir die weißen Plasmatachoscheiben so wie ich sie zB habe, das würde sicher gut aussehen.
     
  19. #18 chaos4ever, 02.05.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    echt geiles Auto *sabber* aber die zwei verschiedenen Sitze????? naja
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Schick Schick!!!

    Der rest wurde ja schojn gesagt!!!


    mfg E10
     
  22. #20 DJBlade, 02.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Gute Arbeit. Gibt ein + von mir :]
     
Thema:

Bilder von Psycho's SW20

Die Seite wird geladen...

Bilder von Psycho's SW20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...