Bilder von Oldies

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Bobbele, 25.02.2003.

1. #1 Bobbele, 25.02.2003
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hallö........

Wollt mal fragen ,hier in der Sektion.

Obr mir jemand von euch BILDER schicken kann. Von RICHTIG SCHÖNEN ALTEN TOYOTAS.

Bezüglich für den Kalender....... :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Hi Bobbele...

...aha, jetzt "nur" noch Autos...da kann Dir bestimmt geholfen werden. Ansprüche an Größe, etc...?

Gruß Alex

4. #3 Bobbele, 25.02.2003
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Na ja...... nur noch Autoos ist übertrieben gesagt.

Der Kalender wird wohl in gemischter ART und WEISE kommen........ Wenn er denn kommt :-)

Infos auf meiner Page :D

Zu den Bildern.......

Mhmmm. gute Frage...... Würde sowas sagen wie Haralds alte TA40??? Oder wie war das?

Am besten alles alte schöne sportliche..... :D

Beispiel: Die eine gelbe, wodrauf ich dich mal angesprochen hatte.

Übrigens........ hast noch was gut bei mir. Konnte ja leider mein Versprechen vom RING 2002 net einhalten :(

5. Alex

Alex Guest

Na, bei Harald´s TA40 würde ich mal direkt nachfragen...schon weil der ja ein "Spitzenmodell" mit zu posen dabei hat...

Gruß Alex

6. #5 Bobbele, 26.02.2003
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Die ist ja schon direkt eingeplant. Beziehungsweise einer der LEUTEN die den Kalender mit hoch ziehen.

7. #6 Bobbele, 26.02.2003
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Na....... sonst nichts auf Lager aus der OLDIE Runde???? :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von Oldies

Die Seite wird geladen...

Bilder von Oldies - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Oldies but Goldies - Celica Supra MA61

Oldies but Goldies - Celica Supra MA61: Anbei mal ein paar Bilder und Info´s meiner "Heiligen Kuh" Das Auto ist Baujahr 1983 und die Karosse hat jetzt 295tkm gelaufen. In den letzten 10...