Bilder von "nackter" e10 Tür?

Diskutiere Bilder von "nackter" e10 Tür? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Abend :P Ich suche Bilder von einer e10 Tür (egal ob fahrer oder Beifahrer) an der keine Türverkleidung mehr dran ist! Danke & greetz

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Abend :P

    Ich suche Bilder von einer e10 Tür (egal ob fahrer oder Beifahrer) an der keine Türverkleidung mehr dran ist!

    Danke & greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    was genau soll zu sehen sein? meine ist gedämmt daher sieht man nicht sooooo viel
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ich möchte wissen wo die Strebe ist die man evtl versetzen mus um tiefere Lautsprecher reinzubekommen.

    greetz
     
  5. #4 Dr. COROLLA, 04.02.2008
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht kann dir ja das helfen ?(

    [​IMG]
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hmm, es hilft mir soweit das ich nun weiß das man 2 löcher zu machen muss :P
    Aber Danke!
     
  7. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    du mußt keine Strebe ersetzten sondern die LAufschiene vom Fenster etwas nach hinten versetzten.

    Gruß MIcha
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    d.h. in der Tiefe nach hinten versetzen oder?
    Ich mach ja eh eine andere Lautsprecher aufnahme hin, sprich ich spachtel ein MDF-Ring mit etwas respektabstand hin. Somit sollte die Schiene ja kein Problem sein nehm ich an (Lautsprecher haben 66mm).
    Wie ist es mit der org. Abdeckung, passt die dann noch drauf?

    greetz
     
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    kommt darauf an wie dick dein Ring ist. du wirst es merken! :D

    aber 19mm dürften kein Problem sein.
     
  10. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    ich behaupte die abdeckung passt nicht mehr da diese so einen geschwungenen rand hat, den musst du entfernen und dann dürfte es vllt passen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ok, muss ich woll erst ausprobieren.
    Aber Danke für die Tipps!

    greetz
     
  13. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    stimmt das habe ich vergessen. Der rand muß auch bgedrehmelt werden. aber aufpassen sonnst hält es nicht mehr richtig
     
Thema:

Bilder von "nackter" e10 Tür?

Die Seite wird geladen...

Bilder von "nackter" e10 Tür? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...