Bilder von meiner Celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TNH-CELICA, 02.09.2004.

  1. #1 TNH-CELICA, 02.09.2004
    TNH-CELICA

    TNH-CELICA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind sie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 02.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sehr schöner wagen, aber bitte SOFORT runter mit dem flammenkleber,
    sieht ja schrecklich aus :rolleyes: ansonsten TOPP :]
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    rot und schwarz - passt nicht wirklich :(

    ansonsten :respekt
     
  5. #4 Kulitcz, 02.09.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi,

    :achdufresse :achdufresse :achdufresse die is ja der Hammer!!! :achdufresse :achdufresse :achdufresse
    Gibt´s von meiner Seite echt nix zu meckern. Tolle Farbe, tolles Bodykit (Veilside, oder?), starke Mufflers, und (für mich als Freund von Autoaufklebern) geile Flames an der Seite. Echt alles sauber abgestimmt. Die Felgen passen auch super.

    Unterm Strich: GEIL!!!! :respekt :respekt :respekt

    Grüße von nem E11-Fahrer,

    Kulitcz
     
  6. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    wow, geile T23!!! :]
    Die "Flammen" gefallen mir aber auch net :(
     
  7. #6 Marschl, 02.09.2004
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch, daß das Wägelchen richtig gut ausschaut. Und die Aufkleber - da hat wohl einer zu viel NFSU oder 2F2F gespielt/gesehen ;)

    Aber alles in allem super gelungen...
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich finde Flammeraufkleber meist auch cool, aber das wirklich Sauschlecht aus, unbedingt runternehmen!

    Ansonsten natürlich Hammerkiste! :]
     
  9. #8 TornCat, 02.09.2004
    TornCat

    TornCat Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi..
    sieht wirklich super aus!!!

    bloss diese flammen wollen mir auch nicht so gefallen.
     
  10. #9 LordNibbler, 02.09.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    absolut geil 8o 8o 8o

    tolles kit, wahnsinnsfelgen

    nur die flammen wollen mir auch net gefallen, vlt. kommen sie in real ja auch besser

    aber ich glaub die form der flammen will net ganz passen

    TROTZDEM :achdufresse :wow :wow
     
  11. #10 Kulitcz, 03.09.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Was ihr bloß immer alle gegen diese Aufkleber habt...

    Ich meine: :tup dranlassen, gibt genug schwarze T23 mit dem Bodykit, da muss man sich schonmal etwas absetzen. :D
     
  12. #11 Thunderball, 03.09.2004
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Das sieht ja mal lecker aus! :D

    Als Fan von Tribel, Flame und......
    geht mir das Herz auf!

    Allerdings finde ich das rot etwas zu matt, würde es
    kräftiger leuchten wäre der Aufkleber perfekt!

    Weiter so... :respekt
     
  13. #12 DJBlade, 03.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich einen Kracher BodyKit :D

    Aber der Aufkleber gefällt mir jetzt auch nicht wirklich.
    Ansonsten ist alles Erste Sahe :] :]
     
  14. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich finde den aufkleber auch nicht wirklich schön. ich meine am himmelfahrtstreffen 2003 wäre eine schwarze T23 da gewesen, die hatte die flammen in hell- und dunkelblau. das sah echt klasse aus...

    ist aber auch so ne echte augenweide, deine celi... :]
     
  15. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    sieht schön aus. Der aufkleber den lässte schön dran. wenn er dir gefällt is doch gut. Find der sieht gut aus.
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Die Aufkleber passen überhaupt nicht,... :(
    Ansonsten sieht die Celi aber echt gut aus, nur die Endrohre stehen mir zuweit raus.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Dr.Hossa, 06.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sehr schön, bis auf Front und Aufkleber :]
     
  19. Toyo81

    Toyo81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    Sehr schönes Auto :-)
    Besonders der Heckspoiler.
    Dachte ich wäre der einzige damit ;-)
     
Thema:

Bilder von meiner Celica

Die Seite wird geladen...

Bilder von meiner Celica - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex