Bilder von meinen neuen Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Franky, 14.01.2003.

  1. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />so, jetzt gibts endlich mal Bilder von meinen neuen Rückleuchten, wie sie in meinem Starlet P9 eingebaut sind. Einige hatte es ja interessiert und wollten welche sehen.<br />Die Teile sind jetzt schon zwar seit November drin, aber hatte vorher keine Zeit die Bilder einzuscannen.

    @ Udo<br />Vielen dank noch mal für deine Mühe 8)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh kein E-Zeichen :D
     
  4. #3 DJBlade, 14.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Sieht wirklich nett aus!

    Kannst Du mir von Den Rückleuchten die Toyota Teile Nummer sagen? Währ 8)
     
  5. #4 nordlicht46487, 14.01.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Mal nebenbei: Auch Gruß aus Hamburg ;)

    ...aber mit dem "Kennzeichen-Tuning" mußt Du Dich noch mal ein wenig anstrengen... is ja denn doch noch zu lesen...

    ...ist das ein Starlet "Moonlight" ??

    <br />Gruß aus Barmbek-Süd
     
  6. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @ DJBlade

    Ich schau mal morgen auf den Kartons nach und gebe dir die Teilenummer.

    @ Nordlicht

    Ja, ich weiß. Das ist mir auch erst bei den Bildern aufgefallen, als sie im Netz waren.<br />Komisch in Photoshop sah das unleserlicher aus.<br />Naja, ist ja auch egal.<br />Du hast aber recht, das war mal ein Starlet Moonlight.<br />Ich komme aus Hamm-Nord. Grüße nach Barmbek-Süd! :) <br />Schöne Schnee-Impressionen da in deiner Sig.<br />Zum Glück sind die Eisklötze jetzt ab.
     
  7. #6 DJBlade, 14.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Fanky:

    Voll 8) <br />Dankeschön!

    Sag mal haben die Leuchten auch eine E-Nr.?
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nein haben sie nicht, sind halt vom japanischen Starlet. Aber das merkt eh keiner, die sind nicht sooo auffällig, daß es einer kontrollieren müßte.
     
  9. #8 EeK ThE CaT, 14.01.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    sehen echt klasse aus, würde mir persönlich aber noch n stück besser gefallen wenn die blinker nicht hinter orangem, sondern hinter weißem glas wären....

    aber sonst: daumen hoch! :D
     
  10. #9 TTE-chr1s, 15.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    mir persönlich gefallen sie nicht so... hat irgendwie was von den ganzen corsa's die hier in der gegend rumfahren
     
  11. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    P7er hat recht, natürlich keine E-Nr.<br />Merkt aber sowieso keiner, da alle Funktionen identisch mit Orginal, sogar Rückstrahler sind drin.<br />Ok, ne kleine Mod muß man machen. Bei den unteren weißen Leuchten haben die Japaner auch rote Rückleuchten drin. Rechts kommt die rote Kappe einfach raus, da leuchtet es dann weiß beim Rückwärtsfahren, links bleibt sie drin, leuchtet dann rot als Nebelschlußleuchte.

    [ 15. Januar 2003: Beitrag editiert von: Franky ]
     
  12. #11 rubberduck, 15.01.2003
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Der Fiat Brava lässt grüssen.<br />Was heisst Fiat? Fehler in allen Teilen!
     
  13. #12 tobi@p9, 15.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Stehen dem Kleinen gut, die Dinger. Werde ich mir vielleicht auch holen.

    Starlet rulez :D
     
  14. #13 morscherie, 15.01.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Sehen echt gut aus . ;) Und vor allem anders.

    Giebt es in den USA nicht welche die Rechts und Links identisch sind? so wie bei uns der Rechte glaube der mit dem rückwerstgang weisenglas.

    HAtte ich mal in irgent einem Kinofilm gesehen. Man achtet ja auf alles mögliche :D
     
  15. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nett aus, könnt aber besser sein! ;)
     
  16. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @ morscherie

    Die Dinger sind ja rechts und links gleich, zumindest von außen.<br />Das innere ist so umgebaut, das jetzt links rot leuchtet für Nebel und rechts weiß für Rückfahrlicht.
     
  17. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @DJBlade

    Hey Michi, du hast eine EMail von mir!!!!
     
  18. #17 morscherie, 15.01.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Meinte die ordinal aus deutschland . HAtte sie in dem film mit beidseitig weis gesehen.
     
  19. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @ DJBlade

    Sag mal Michi, hast du meine Mail mit den Nummern bekommen?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DJBlade, 22.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    @Franky:

    hab Deine eMail bekommen!<br />Danke nochmals :)

    Hab Dir auch zurück geschrieben....
     
  22. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also ich finde die richtig schick !! ;) <br />Ach Prüfzeichen !!! ;) Wofür !! :D <br />Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden !*lol*<br /> :D :D
     
Thema:

Bilder von meinen neuen Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen neuen Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....