Bilder von meinem MR2 (Update 30.8.05 Seite3)

Diskutiere Bilder von meinem MR2 (Update 30.8.05 Seite3) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Habe seid letzter Woche endlich die QAS Lambo-Doors an meinem MR2 :bounce1 Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Silo, der da wirklich was...

  1. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Habe seid letzter Woche endlich die QAS Lambo-Doors an meinem MR2 :bounce1
    Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Silo, der da wirklich was geniales Entwicklet hat :]
    Die Türen sind zwar noch nicht perfekt eingestellt (wie sie ins Schloß fallen...hatte keine Zeit mehr und ausserdem ist das ne HORROR arbeit!), aber der effekt ist natürlich jetzt schon gegeben :D

    Hier erstmal ein paar Bilder vom Umbau:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier das Resultat:

    [​IMG]

    Auf dem ersten Treffen:

    [​IMG]

    Und im dunkleren fotogrpahiert:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Freue mich wie ein Schneekönig :))
    Wie gefällts Euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Junge Junge,
    Nich mein Geschmack, aber sieht sehr krass aus,... :]
    Wehe Du kommst nächstes Jahr nich wieder zu unserm Sommertreffen :D
     
  4. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Zeit hab bin ich sehr gerne dabei :D

    Man beachte übrigens auch meinen neuen AMT-Heckspoiler ;)
    Ist nur etwas höher als der Serienspoiler (90-93) ... nur zur Erklärung.
    Und diesen hat mir der gute Jan aus Uelzen angepasst. Vielen Dank auch an Ihn an dieser Stelle nochmal!!! :]
     
  5. #4 Tóronn, 29.09.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Einbau im MR2 Forum mitverfolgt, sieht sehr Geil aus!
    In welch kurzer Zeit Du deinen Mister so hergerichtet hast :respekt
     
  6. #5 king_dingeling, 29.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also ich finds geil :] Respekt vor der Arbeit !
     
  7. #6 Dr.Hossa, 29.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Gefällt mir sehr gut!
    Sehr schöne RL! :]
     
  8. #7 GTE-Freak, 29.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Passt sehr gut zu dem MR2...Aber ich hätt die Scharniere verschweissen lassen, nur mit Schrauben nudelt doch bestimmt nach der zeit aus ?(

    Gibts einen link zum mr2 forum von deinem umbau ?
     
  9. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 street-racer, 29.09.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich finds einfach nur Porno!!!!! :D Ist echt geil geworden! :]
     
  11. #10 T23Owner, 29.09.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ich gebs offen zu das ich dich sehr stark um deinen MR2 beneide und das ich absolut kein Anhänger dieser selbstgefummelten, sinnlosen und überteuerten Lambodoorkits bin. Ich finde immer noch, das da Teile nur da hin gehören wo sie auch ihren Namen her haben.
    Trotzdem rießen Respekt vor der Arbeit und Daumen hoch für deinen SW20! :]
     
  12. Flocke

    Flocke Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr geilo :] *lechzzz* :respekt


    Herzliche Grüße,
    Marcel
     
  13. #12 tittipower, 29.09.2004
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    geilomat ;)
     
  14. #13 White Shadow, 29.09.2004
    White Shadow

    White Shadow Guest

    einfach nur geil, ich liebe diese türen, unzwar nicht zu unrecht
    wie man an deinem wagen sehr gut sehen kann.:tup
     
  15. #14 Bobbele, 30.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Net schlecht.

    Übrigens........ nette Maschinen im Hinterrgund in der Halle.

    Privat Halle oder Firma? :D
     
  16. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hm dachte zuerst, als ich den Thread Titel gelesen hatte, die LSD passen nicht zum Mr2, aber jetzt wo ich es sehe finde ichs echt gelungen :] :]
     
  17. #16 big_ben, 30.09.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache.

    Am MR2 siehts richtig cool aus. Passt zum Wagen.

    1000 mal Besser als am Golf.


    Und Steigst jetzt öfter ein und aus??
     
  18. #17 Speedsta, 30.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    cool zwei teure wackeldackel.... ähm wackeltüren :D

    naja ne neuentwicklung isses ja nich - nur ne kopie mit anpassung ;)

    respekt vor der arbeit - aber solange die dinger den namen wackeldackel verdienen find ichse nich so prickelnd
     
  19. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    @ big_ben: Naja noch nicht mehr als nötig. Weil die Türen wie gesagt noch eingestellt werden müssen...könnte dann eher peinlich sein, wenn man 3x versucht die Tür zu schließen.
    Aber wie gesagt, wir hatten keine Zeit mehr. Aber ist definitv alles perfekt einzustellen. Muss ich halt nochmal beigehen...

    @ Speedsta: Also wackeln tun sie natürlich ein wenig. Aber ich denke das es garnicht anders möglich ist. Wie einige auch richtig sagen, es ist alles natürlich nicht dafür gemacht. Ist logisch.
    Aber man betrachte mal das erste Bilder der Schaniere und die dicke des Matrials zur Aufnahme zur Tür. Die hält die schon verdammt fest!
    Kommt hinzu das die Tür natürlich sehr lang ist bei einem Coupé. Aber wenn man beim öffnen die Tür zur Seite und nach oben führt, was sehr schnell und einfach getan ist, wackelt praktisch nichts!
    Also ich bin wirklich sehr zurfrieden :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Compadre, 30.09.2004
    Compadre

    Compadre Guest

    was hat der spaß gekostet, also nur das material, einbau kann man ja selbst machen (wenn man ahnung hat)
     
  22. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise ist ja beim MR2 so gut wie alles teurer als bei anderen Autos. Behaupte ich jetzt einfach mal ;)
    Wer sich ein bißchen in Sachen LSD-Doors umgehört hat, weiss das sie für die meisten Autos ziemlich genau 1500 Euro kosten. Nur Material natürlich.

    Tja und hier war und ist es mal anders.
    Listenpreis bei QAS ist 1195,- Euro

    Ich habe einen Sonderpreis bekommen weil ich unter den ersten 5 Bestellern war und habe 20% Rabatt bekommen :)
     
Thema:

Bilder von meinem MR2 (Update 30.8.05 Seite3)

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinem MR2 (Update 30.8.05 Seite3) - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...