Bilder von meinem E12 Ts (neue RÜCKLEUCHTEN und Bilder Seite 2)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von splinter, 29.05.2008.

  1. #1 splinter, 29.05.2008
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    [​IMG]Hallo das ist mein kleiner Corolla TS
    geändert wurde :

    - TTE-Heckspoilerl
    - 45 H&R Federn
    - 18 zoll E-motion speed Felgen mit 215/35 18 Dunlop Sport Max
    - Remus Doppel ESD 2x80mm
    - getönte Scheiben
    - Zierleisten entfernt
    - Kühlergrill Grill mit Chrom


    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss schon sagen .. die felgen sicht echt bombe,will heißen passen wie die faust aufs auge! :D :D :D :D :D :respekt

    PS: giebt es die auch in 5x114,3 lochkreis??
     
  4. #3 yaris-power, 29.05.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Schaut gut aus dein Corolla :] Ohne Zierleisten schaut er viel besser aus finde ich, von der Tiefe passt er auch. Nur mit den Felgen muss ich mich noch anfreunden.

    Aja noch was wegen den Bilder, die würde ich unter einander anzeigen lassen man muss ziemlich weit nach recht scrollen bei den letzten 3

    lg yaris-power
     
  5. #4 der-alph, 29.05.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    steht echt gut da, dein GI-DO.
    Felgen sind dezent aber trotzdem stimmig, und vor allem haben sie die einzig richtige Größe für den e12. Naja, dass mit den Zierleisten sieht zwar gut aus, aber mein Wagen würde ohne, nach spätestens einem Monat wohl echt zum kotzen aussehen, geil, aber heikel... und was mir noch aufgefallen is, der Remus kuckt ein bissel weit hinten raus, oder verzerrt das Bild nur so?
     
  6. #5 Elephunk_, 29.05.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    nice! :]
     
  7. #6 schnubbbi, 29.05.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    gute felgenwahl würde ich sagen!
    stehen im sehr gut! :]
     
  8. #7 Bassdriver, 29.05.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hmm... ich weiß nicht so recht ob mir die Felgen gefallen sollen oder nicht.

    Ich würde mal sagen: Eins zwei Nummern größer und das ganze auf nem RAV4... könnte ich mir gut vorstellen.
    Aber beim E12 ?(

    Sagen wir mal so verkehrt sind se net aber vom Design her finde ich gibts schöneres für den E12 ;)
     
  9. #8 *manuel*, 29.05.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Der E12 gefällt mir sehr gut - liegt wahrscheinlich daran, dass meiner vom Tuning her ähnlich ist. ;)
    Zu den Felgen: Ich finde sie schön, weil das Design ähnlich wie bei japanischen Felgen von 5zigen o. Ä. ist aber die E-motion kein Tiefbett haben.
     
  10. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    top, passt alles ;)
    Felgen sehen schön bullig aus und passen auch gut

    Im Ganzen ein sehr schöner e12,
    bis auf einen Packfeifer/TTE Kühlergrill würde ich nichtsmehr verändern.


    :)
     
  11. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    gefällt mir sehr
    geile felgen und uach die tiefe passt :]
     
  12. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Musstest du bördeln oder hat alles so gepasst?
     
  13. #12 CorollaTomek, 29.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    sehr nice gemacht... schöner rolla
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Zierleisten hin, Zierleisten her, ohne gefällt er mir nicht so sehr. ;)
    Ne, ich muss sagen schaut super aus. Felgen passen auch sehr gut, evtl. eine Numer kleiner. Ist aber natürlich meine Vorstellung.
    Ich finde ohne die Zierleisten sieht der so nackt aus. :P

    Sonst ein Top E12. :]

    Gruss

    Miro
     
  15. #14 wurzn´ sepp, 29.05.2008
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Schön, schön, einer der Wenigen, die nicht so verbaut sind.
    Felgen Top, einfache schlichte Form:respekt
     
  16. #15 EnzoBull313, 29.05.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    sehr schön haste gut gemacht :D

    ist das goldener bremssattellack?
     
  17. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hübsche Felgen. Aber wieso ist der Auspuff so lieblos druntergebastelt? :P :D
     
  18. #17 Mister-Bu, 29.05.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Also die Felgen sind ja mal geil :]
    Persönlich finde ich den Auspuff unpassend.....Doppelrohr finde ich.....ähm...nich so toll :(
     
  19. #18 Bezeckin, 29.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ziemlich gut aus.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    sehr nice dein TS, gefällt mir :D.
    Woher aus Giessen bist du denn genau? Komme selber aus Wettenberg (Krofdorf)! Hab deinen TS bisher noch nicht bewußt hier in der Gegend gesehen, und ich achte schon ein wenig auf so stimmige Wägelchen, wenn ich sie sehe ;).

    Vielleicht trifft man sich ja mal!

    Gruß, Christian.
     
  22. #20 veilside, 30.05.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sehr schöner Corolla :]
     
Thema:

Bilder von meinem E12 Ts (neue RÜCKLEUCHTEN und Bilder Seite 2)

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinem E12 Ts (neue RÜCKLEUCHTEN und Bilder Seite 2) - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...