Bilder von meinem E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Der_M@estro, 08.08.2002.

  1. #1 Der_M@estro, 08.08.2002
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ;) ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    chic,<br />aber wenn dann komplettes Streifenhörnchen und kein Stinktier :D
     
  4. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Runter mit den Strichen ... :D
     
  5. #4 Beowulf666, 08.08.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Frontlippe mit dem Serienspoiler verspachtelt?<br />mit den Streifen haben die anderen recht, die müssen entweder ganz drauf oder runter.<br />sonst schaut der Wagen echt gut aus.

    Ach ja, die Felgen gefallen mir nicht.<br />Ausserdem sind die Teile dreckig.<br />is aber Geschmackssache(nich der Schmutz!)...

    [ 08. August 2002: Beitrag editiert von: Beowulf666 ]
     
  6. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Mir gefällt die Front (aber komplett ohne Streifen). Was hast Du denn an den orig. Frontstoßfänger drangebaut? Könnte mir auch gefallen. <br />Ich habe meinen Grill gecleant (Emblem weggesägt und schwarzes Gitter rein). Hab aber noch keine Fotos gemacht.

    MfG<br />Maik

    P.S. Die Blinker sind so dunkel, ist das original? :D

    [ 08. August 2002: Beitrag editiert von: Maik9 ]
     
  7. #6 Der_M@estro, 08.08.2002
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    @ Beowulf666 - Frontlippe und Serienfront sind eine Einheit. Es lebe das Kollektiv X( und das obwohl der Wagen noch nicht tiefer gelegt wurde...da kann ich mich ja auf einiges gefasst machen :D

    @ Maik9 - an den Grill hab ich mich noch nicht rangetraut. Wenn ich das Emblem raussäge gibt das ein riesiges Loch...ob man das spurenfrei verspachteln kann? <br />Und meine Blinker sollen dunkler als die serienmäßigen sein? Das muss wohl am Dreck liegen :D
     
  8. Gast

    Gast Guest

    streifen weg auf jeden fall wirkt sonst affig oder hast du 200ps wenn ja sind die streifen ok *ggg* aber ist nur meine meinung!!!
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir gut :)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Womit bildet dein Stoßfänger denn eine Einheit? Ich hätte eventuell Interesse am Nachbau. Das gefällt mir gut, weil es nicht so extrem bullig aussieht und auch ohne Schweller und Heckschürze paßt.

    MfG<br />Maik
     
  11. #10 Der_M@estro, 10.08.2002
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Die Front ist eigentlich eine Booster Lippe - sieht eben bloß nicht so aus. Hat überhaupt nicht gepasst und jetzt habe ich eine Front, die sonst wohl keiner hat *freu*

    @ Frank - hatte vor Speyer zuviel mit meinem Abi zu tun...jetzt hatte ich sogar die Zeit mein Auto zu polieren und gründlich zu waschen, aber ich bekomm die Blinker nicht richtig sauber :D

    @ all - werde die Streifen komplett abstreifen :D obwohl das zu dem Auto gepasst hat...
     
  12. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also mit einem anderen Grill hätte die Front was von "Camry"...<br />Auf den erstem Blick hab ich schon ein "?" über dem Kopf gehebt... :D

    Die Streifen bitte komplett ab! <br />Das Auto bitte mal waschen -&gt; vor allem die schwarzem Blinker!<br />Warum war das in Speyer noch nicht???
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Nochmal zum Grill:

    ich habe zuerst die Streben komplett rausgesägt, dann das ovale Teil, wo das Toyo-Logo drauf war. Dadurch hast Du nur oben ein Loch, bis unten geht das Oval nicht. Dann habe ich einmal komplett rum in der Länge einige cm abgesägt, an dem Absatz, der außen zu sehen ist. Dadurch ist die Öffnung nicht mehr so tief. Ansonsten würde man vom Gitter nichts sehen, weil es so weit hinten sitzt. <br />Dann habe ich natürlich das Loch am oberen Rand verspachtelt, mit 2K-Alu-Spachtel (wird nicht so extrem hart wie reiner Epoxy-Spachtel und läßt sich leichter schleifen). Am Übergang vom Spachtel zum Plastik sieht man einen Spalt, weil das Material etwas arbeitet. Da das am oberen Rand ist, ist es aus normalerweise nicht zu sehen (nur wenn Du vor dem Wagen auf die Knie fällst :D ).

    Nach dem Lackieren des Rahmens habe ich das Gitter zugeschnitten, ca. 1 - 1,5 cm außen umgelegt und dann ebenfalls mit Alu-Spachtel befestigt. Dadurch wird der ziemlich wabbelige Rahmen auch wieder stabil.

    Ich habe gerade noch ein paar Fotos vom Bau gefunden. Im eingebauten Zustand habe ich noch keine.

    MfG<br />Maik

    Bild 1<br />Bild 2<br />Bild 3

    [ 10. August 2002: Beitrag editiert von: Maik9 ]
     
  15. #13 Der_M@estro, 24.08.2002
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kommando zurück - hab mich doch auf mein altes Motto besonnen: "Projekt Proll" lebt wieder - die Streifen sind wieder drauf. Konnte mich nicht davon trennen und die passen so gut zu der Karre. Bilder folgen im Laufe der nächsten Woche!
     
Thema:

Bilder von meinem E10

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinem E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...