Bilder von golden lackierten Bremsen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr.Hossa, 02.12.2005.

  1. #1 Dr.Hossa, 02.12.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Suche Bilder von mit Folia Tec Lack golden lackierten Bremsen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 02.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich kann morgen welche machen.. sehen echt gut aus, wenn der Lack des Wagens dazu passts. Kommt nach ans Brembo-Gold ran, nur nicht so bronzig.

    Ich überleg mir noch meine Trommeln auch so zu machen, weiß nur nicht, ob das aussieht.

    Edit: Geht gerad nicht... hab ja die drecks Winterstahlfelgen drauf. Sorry!
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Meinst du das ernst?! Bremstrommeln sehen immer scheiße aus, egal ob und in welcher Farbe sie lackiert sind! :D
     
  5. #4 the_iceman, 02.12.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bremstrommeln würd ich selber nie lackieren, höchstens schwarz.

    edit:
    ich hab bremssättel und trommeln im echten "rat-look". :rofl
     
  6. #5 Dr.Hossa, 02.12.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja kommt die Farbe gut?
     
  7. #6 Royal-Flash, 02.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Kommt halt auf die Lackfarbe an... auf ein hellblau oder gelb sieht es nicht aus. bei rot, schwarz und dunkelblau kommt es auf jeden Fall gut. Ist nur etwas schwerer zu verarbeiten als die ral-farben, weil da Metallpartikelchen mit beigemischt sind. Bei mir is es nicht perfekt geworden, bin aber doch zufrieden. Zog ein wenig slieren das ganze. Aber wer achtet bei ner popels T19 schon auf die Sättel.

    zum Thema Trommeln: Eben wegen diesen Zweifeln hab ich es bisher sein gelassen. Wobei es sauber lackiert sicher besser aussieht als jetzt, wo der Rost schon runterkrümelt.
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Jeder, wenn man sie auffällig lackiert. :D
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    N E I N ! ! !

    jedenfalls nicht auf deinem auto, so wie ich mir das ungesehenerweise vorstelle :( :( :(

    die einzigen farben, die aus meiner (zugegeben völlig irrelevanten) designersicht zu deiner karre passen dürften, wären schwarz und rot, jeweils mit "celica" in weiß. das kann ich mir gut vorstellen :]

    allenfalls noch schwarz und "celica" in rot, kommt vielleicht auch gut?!

    mach doch mal ne detailaufnahme von felge und bremse, dann shoppe ich dir das zurecht :rolleyes:
     
  10. #9 Royal-Flash, 15.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    @ Hossa.. brauchst du noch ein Bild. Ich bekomm Dienstag endlich meine Sommerreifen... dann kann ich dir welche machen beim Wechsel der Räder.
     
  11. #10 Slowrider, 15.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    bei mir im kofferraum liegen 2 foliatec bremssattellack-sets in gold :D
     
  12. #11 Dr.Hossa, 15.04.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Du Idiot jetzt hab ich das Zeug schon gekauft! :rolleyes:
     
  13. #12 Slowrider, 15.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich hätt auch noch ne veilside front und suprablinker rum liegen ;) :D

    nee, die farbe brauch ich selbst, machs auch goldig.
    wollte das dieses wochenende machen und die sommerfelgen drauf schmeissen
    aber der lacker hats naicht fertig bekommen, nach 7!!!wochen :rolleyes: X(
     
  14. #13 Dr.Hossa, 15.04.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was hat er nicht fertig bekommen?
     
  15. #14 Slowrider, 15.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    die felgen zu lacken ;)
     
  16. #15 Dr.Hossa, 15.04.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wie Felgen lacken?
    Warum das denn? Und welche Farbe?
     
  17. #16 E11-Freak, 15.04.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    hab goldenen Foliatec drauf :]
     
  18. #17 topperharley, 15.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    hossa hossa ....*sing*

    geile karre hast du ... !!! :] 8) ich hoffe bald wieder feddich !! *willauchhaben*

    bronze würde ich wählen oder meinst du das nicht sogar dieses Brembo bronze gold mix dingens .....

    wies in echt aussieht kannst du dir an jeden 350Z ansehen ;)
     
  19. #18 Slowrider, 16.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wie ?( mit einer lackierpistole und farbe ;)
    warum ?( weil ich ne andere farbe will ;)
    welche farbe ?( siehst du bals, sofern der trottel das entlich fertig kriegt X(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Royal-Flash, 16.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Der Foliatec-Lack ist goldiger und etwas schlierig....Hat evtl. sogar nen leichten Grünstich und ist nicht mit dem Brembo-Bronze zu verwechseln. Ich kann gleich mal ein Bild durch ein Loch der Stahlfelge machen :-)....dann seht ihr es :-).. (und ja, die Sättel sidn am do. geputzt worden *g*)
     
  22. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du aber mehr als genug... schon 1 Set würde vermutlich für 2 Autos reichen :]
     
Thema:

Bilder von golden lackierten Bremsen?

Die Seite wird geladen...

Bilder von golden lackierten Bremsen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....