Bilder von der Tuningmesse Schwerin

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von rusty, 03.04.2006.

1. rusty

rusty Mitglied

Die Bilder findet Ihr auf der Seite www.dachschadenig.com unter Pic's - Vid's.

mfg rusty

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-Mann

D-Mann Mitglied

Was zum Geier ist das denn ?(

:rolleyes: :rolleyes: 8o

Und das ja mal auch der Witz

Hauptsache breite Felgen drauf...das er so nicht rumfahren darf dürfte ja jedem klar sein :rolleyes:

4. #3 topperharley, 03.04.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

:rolleyes:ja dieser BMW oder was das ist siehr echt übel :( aus ....da bekommt man einen brechreiz :D .... warum verschandelt man so sein auto...

5. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Der 3'er Kombi sieht aus wie von Zyniki Power ( oder so Ähnlich ).

Wenn ja, dann wird er zwischen 600 und 1000 PS liegen, das ganze Altagstauglich und bei einem Moderaten Verbrauch.

Das hat nichts mit dem auch hier so beliebten Showbastelbudentuning zu tun.....

6. #5 der Juice, 03.04.2006
    der Juice

der Juice Junior Mitglied

das hat nix mehr mit Tuning zu tun, das ist VISUELLE KÖRPERVERLETZUNG :( :( :( :(
    ...und was ist an einem 3er alltagstauglich? bei der Front hab ich den Kofferraum im Magenumdrehen voll :D

...will ja nur spielen :baby:

7. rusty

rusty Mitglied

Der BMW wurde nur für die 1/4 Meile gebaut. Deswegen die CW Wert optimierende Front.

Weitere Infos zu diesem BMW findet Ihr auf www.hansedreamcar.de.

mfg rusty

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von der Tuningmesse Schwerin

Die Seite wird geladen...

Bilder von der Tuningmesse Schwerin - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Marci aus Schwerin

Marci aus Schwerin: Moin ich bin der Marci und komme aus Schwerin. Ich hoffe hier bei euch viele Tips und hilfe zubekommen,