Bilder von der inoffiziellen Pässlifahrt 2005

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von BlackYaris, 05.09.2005.

  1. #1 BlackYaris, 05.09.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal meine Bilder von der Pässlifahrt :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Einen Dank noch an Ikhh, die als meine Beifahrerin auch viele von diesen Bildern gemacht hat! :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 05.09.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    schöne bilder, endlich kommen die pix vom smastag :)
     
  4. #3 Slowrider, 05.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    d schwitz isch halt scho schön :] 8)
     
  5. #4 Mr.Turbeau, 05.09.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Tolle Bilder..
    Die rot-verdreckte Celica finde ich irgendwie noch cool... :D
     
  6. #5 Swissprius, 05.09.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse, das nächste mal komme ich nur als Beifahrer mit! Erstens kann ich dann keinen Unfall bauen und zweitens kann ich dann die schöne Aussicht geniessen. :]
    Wer will mich nächstes mal chauffieren ?( :D

    Die Bilder sind einfach genial geworden und zeigen mir, dass ich mich spätestens nach dem Unfall nicht mehr auf die Landschaft konzentrieren konnte. War mit den Gedanken doch ziemlich woanders. Zum Glück hat sich das dann bis zum Abend wieder gelegt. :]

    Vielen Dank fürs Fotoknipsen. :))
     
  7. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ... kompliment, hat wirklich ganz schöne bilder darunter... *träum*
    das nächse mal fahre ich auch als beifahrer mit... ;)
    ich fange jetz mal an "speicher unter..." zu machen :D

    das ist geil...
    [​IMG]
     
  8. #7 versoD4D, 05.09.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    biete mitfahrgelegenheit, an den höchstbietenden :D
     
  9. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    du hast grosse scheiben, das wäre gut zum filmen :D :D :D
     
  10. #9 BlackYaris, 05.09.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0

    Das ist das Standardbild von Dir, wenn ich Dich vor mir hatte...

    Du hattest immer min. 1 Arm/Hand draussen und wo ich fast das Lenkrad vor Lachen verrissen hätte war, als Du Kopf und beide Hände draussen hattest, als wir vom Pass runter gefahren sind... Ham nur noch die Füsse gefehlt :D
     
  11. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    hahaha, das war absicht.. :D :D :D ich bin auch schon auf die türe gesessen vor langeweile... stau halt :D ;) :rolleyes:
     
  12. #11 BlackYaris, 05.09.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Schweizer :D :rofl
     
  13. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    alles idioten.... :(
     
  14. #13 Swissprius, 05.09.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    @nito
    Irgendwie fehlt da was in deinem Avatar. :] :D

    Edit: Schon wieder geändert ?(
     
  15. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    hehe... sorry, habs korrigiert :D :D :D :D

    mann oh mann... ich vermisse schon ukhh.. irgendwie.. :D :D :rolleyes:
     
  16. #15 BlackYaris, 05.09.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    jap... wie schnell man unverständliche sinnlose Kommentare doch vermissen kann :rofl
     
  17. #16 Clonkind, 06.09.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Bilder! Die Landschaft da ist echt herrlich, *neidisch iss auf alle Beteiligten* ;(

    Wenn meine Rolla mal Groß iss mach ich wenn es das nochmal geben sollte auch mit.
     
  18. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ganz bestimmt :D
     
  19. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Swissprius, offentlich hast Du den kleinen Patzer bald hinter Dir, mein Beileid, aber sei froh Dir is nichts passiert, nur Blechschaden :]

    Ein Stück lang kannst Du bei mir dann schon einmal auch mitfahren.

    Nito: .......alles nur Show ;)

    Schöne Bilder.

    Gruss Oliver
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Swissprius, 07.09.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Der Patzer habe ich langsam verdaut. Könnte mich zwar noch windelweich schlagen dafür, aber passiert ist passiert. Solange keine Personenschäde zu beklagen sind ist das ganze nicht wirklich tragisch.

    Dieser Ausflug kommt mir allerdings sehr teuer zu stehen, da ich den Schaden am Ford selbst übernehmen werde. Die kleine Kratzer an meinem Auto werde ich vorderhand mal noch so lassen. Die sollen mich daran errinnern, in Zukunft etwas besser nach hinten zu schauen. ;)
     
  22. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    selber zahlen???! ?( das kostet aber ne menge geld..!!
    wieso machst du das nicht über die versicherung? wegen den prämien?
     
Thema:

Bilder von der inoffiziellen Pässlifahrt 2005

Die Seite wird geladen...

Bilder von der inoffiziellen Pässlifahrt 2005 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  5. Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005

    Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005: Liebe Toyota-Gemeinde, seit längerem juckt es mich schon in den Fingern meinen 2005er Rav4 A2 (2.0 VVTi/150PS Benziner) mit einem Tempomat...