Bilder von der Drachenfahrt, 8.-10.08.2008

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von EckigesAuge, 20.08.2008.

  1. #1 EckigesAuge, 20.08.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi!

    Wie immer war ich fleißig am Fotografieren. ;) So auch auf der Drachenfahrt, welche dieses Jahr vom 8. bis 10. August 2008 im Sauerland stattfand. Ich selbst war leider nicht mit AW11 unterwegs, sondern nur mit E11... :rolleyes:
    Jeder konnte seine Tour selbst gestalten. Daher hier meine Tour. ;)

    Ein kurzer Blick über den Parkplatz sagte mir, dass ich hier wohl richtig war. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Samstag morgens kurz nach 9 Uhr: Station am Rhein-Weser-Turm.

    [​IMG]

    Weiter ging es nach Winterberg.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und nach Brilon.

    [​IMG]

    Zurück zum Hotel Carpe Diem, welches sich in Kirchhundem-Oberhundem - mitten im Sauerland, befindet. Dort noch ein wenig den Parkplatz erkundet:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sonntag gab es dann zum Abschied einen Besuch der Drehkoite, welches nix anderes bedeutet wie "Drehkuhle". Dort werden, wie schon vor Jahrhunderten, Schüsseln mit Muskelkraft gedreht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dort gab es dann zum Abschied Kaffee und Kuchen und die Wege führten wieder nach Hause.

    [​IMG]

    Die ganze Bilderserie gibt es hier:
    *klick*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Sehr schöne Bilder...vor allem der glebe S800 und den Crown Combi finde ich ja wieder mal klasse...
     
  4. #3 Redfire, 22.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wow. Klasse Schätzchen dabei...... :]
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    oh mann!! die Z-Lady ist ja mal voll verschärft!!!!!!!!!!!!!!


    sind schöne pic´s geworden:tup
     
  6. #5 Slowrider, 22.08.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    der gelbe kleine auf dem ersten bild sieht toll aus :]
    was ist das für ein auto ?(
     
  7. #6 EckigesAuge, 22.08.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Honda S800...

    Als Cabrio war auch einer dabei:

    [​IMG]
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Da fehlt ganz klar das Dach...ist übrigens ein S600, wenn der Grill zu dem Auto gehört...

    Den 800´er finde ich eigentlich schöner, aber der S600 hat Kettenantrieb! Alleine das finde ich einmalig geil!!!
     
  9. #8 Red Celica, 25.08.2008
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    @ Wolfram,
    danke für's posten. Bin ich noch nicht dazu gekommen, man könnte auch sagen, ich habs wieder vergessen :dösen

    Könntest Du mir bitte 2 Bilder (Nr. 2372 = 3 SW20 und No. 2406 = Drehkoite) in hoher Auflösung zumailen. Ich möchte mir einen Photobildband drucken lassen.

    @ Alex
    das rote Honda Cabrio müßte ein S800 sein (falls ich es mir richtig notiert hatte). Auf jeden Fall ein tolles Auto, die Besitzer sind auch sehr nett 8)


    Insgesamt haben 39 Teams teilgenommen, auf Drachenfahrt sind noch mehr Photos zu sehen.
    Die Planung für 2009 ist schon angelaufen *** nach-der-Fahrt-ist-vor-der-Fahrt*** die Tour wird voraussichtlich im Weserbergland stattfinden. Das Hotel ist zu 99% fix.
     
  10. #9 EckigesAuge, 25.08.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das ist definitiv ein S800. :]

    Peter: Bilder sind schon unterwegs zu dir. :)
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand mehr über den Z???
     
  12. #11 Red Celica, 26.08.2008
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    1000 Danke.
     
  13. #12 Red Celica, 26.08.2008
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Du meinst sicherlich den 240Z Fairlady? Es waren auch noch 2 300ZX dabei.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 euphras, 26.08.2008
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Was ist das denn für ein P7? Ist das ein echter 2E-TELU oder ist die LLK-Hutze nur ein Fake!?
     
  16. #14 Red Celica, 26.08.2008
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    ist nur ein Fake, bzw. dient zur Kühlung. Der Klene hat Temp-Probleme
     
Thema: Bilder von der Drachenfahrt, 8.-10.08.2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bericht über 65 stationen drachenfahrt

Die Seite wird geladen...

Bilder von der Drachenfahrt, 8.-10.08.2008 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100

    Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100: Biete 5 Stück Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100 für Celica GT4 Waren nur für Tüv montiert. Haben aber am Felgenhorn Kratzer vom auf den...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...