Bilder von der BAJA 300

Diskutiere Bilder von der BAJA 300 im Berichte Forum im Bereich Treffen; ...hab`s endlich mal geschafft die Bilder von der BAJA 300 aus Boxberg auf unsere Seite zu stellen :] war eine sehr geile Veranstaltung,die...

1. #1 redcelica, 30.08.2009
    redcelica

redcelica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    ...hab`s endlich mal geschafft die Bilder von der BAJA 300 aus Boxberg auf unsere Seite zu stellen :]
    war eine sehr geile Veranstaltung,die Stars,u.a.Armin Schwarz,Petter Solberg,Gigi Galli,Ken Block und Jesse James zum anfassen
    und die Location war einfach super...aber seht selbst "KLICK" (sind nur Bilder,hab wie immer keinen Bock zum schreiben :D)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 30.08.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    geile Sache :]

4. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    War absolut geil!!
    Schöne Bilder.

5. TSR

TSR Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MKIV,Subaru Impreza,Lexus CT200h
    War ein super Wochenende.Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

MFG torsten

6. #5 Burnmax, 04.09.2009
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Jupp wars wohl.......der Sound des Race Touareg war derb.......

Bin auch gespannt aufs nächste Jahr......die Gerüchteküche kocht jedenfalls jetzt schon.......

7. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Aber wenn es 2010 was in der Richtung gibt, dann mit Sicherheit nicht mit so einer Show wie in diesem Jahr. Oder anders ausgedrückt, das war was eimaliges, die BAJA, WRC und die Crosser und Freesyler in einem Event zu haben.
    300 Meilen in einem überschaubaren Rahmen wie der Arena hinzubekommen, halte ich für ausgeschlossen. Das geben solch eher künstliche Strecken einfach nicht her.

Geben solls aber was. ;)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von der BAJA 300

Die Seite wird geladen...

Bilder von der BAJA 300 - Ähnliche Themen

1. Bilder einstellen?

Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  4. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  5. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]