Bilder von den hinteren Radläufen T18

Diskutiere Bilder von den hinteren Radläufen T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich brauche eure Hilfe. Bitte schickt mir Bilder von den hinteren Radläufen. Ich muss diese bei meiner Celi reparieren weil ein wenig...

1. #1 devilocelica, 08.02.2003
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo, ich brauche eure Hilfe.
    Bitte schickt mir Bilder von den hinteren Radläufen.
    Ich muss diese bei meiner Celi reparieren weil ein wenig Rost angesetzt hat und weil sie mit der Karosserie in eins übergehen.

Die Radläufe hatte ich gerne wieder in Orginalzustand mit der kleinen Kante über dem Reifen.

Leider weiss ich nicht wie weit diese Kante geht und deshalb brauche ich Bilder die wenn es geht ziemlich nahe aufgenommen sind.

Ich Danke schon mal im Voraus.

Mfg Jürgen :] :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 09.02.2003
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo, Hat denn niemand Bilder von den hinteren Radläufen ?
    Ich bräuchte sie dringend.

Mfg Jürgen :( :(

Thema:

Bilder von den hinteren Radläufen T18

Die Seite wird geladen...

Bilder von den hinteren Radläufen T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.
  5. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...