Bilder von Celica GT4 Intercooler!?

Diskutiere Bilder von Celica GT4 Intercooler!? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, hat jemand ein paar Bilder vom Ladeluftkühlsystem der GT4 Celica? Besonders der Wärmetauscher und wie wo das Wasser eintritt, ausfließt...

1. #1 MrToretto, 12.06.2007
    MrToretto

MrToretto Grünschnabel

Moin, hat jemand ein paar Bilder vom Ladeluftkühlsystem der GT4 Celica?
    Besonders der Wärmetauscher und wie wo das Wasser eintritt, ausfließt
    würde mich interessieren!

Danke!

2. Anzeige

3. #2 Dr.Hossa, 13.06.2007
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    gtfour.ch/forum

Thema:

Bilder von Celica GT4 Intercooler!?

Die Seite wird geladen...

Bilder von Celica GT4 Intercooler!? - Ähnliche Themen

1. Damen T-Shirt mit Celica Bild ( Neu )

Damen T-Shirt mit Celica Bild ( Neu ): Hallo zusammen, ich biete euch hier ein Neues Damen T-Shirt an mit Celica T23 Bild. Das Shirt ist Schwarz mit Pink. Größe L, fällt aber wie M...
  2. weitere bilder zum Celica T18

weitere bilder zum Celica T18: hoffe es funktionert:( Preis: 1000 Verhandlungsbasis [IMG]
  3. Suche Bild von celica T20 mit Aeroworksfront

Suche Bild von celica T20 mit Aeroworksfront: Nach langem stöbern habe ich eine Frontschürze für unse T20 Cabrio gefunden. Sie ist von Aeroworks. Leider habe ich kein Foto gefunden wo man...
  4. Suche Bilder vom Celica ST162 Motorraum

Suche Bilder vom Celica ST162 Motorraum: Hallo, Wer hat oder kann mir Bilder vom ST162 Motorraum machen? Speziell benötige ich die Ansicht der Spritzwand mit dem Verlauf der...
  5. Bilder Thread Celica 4x4

Bilder Thread Celica 4x4: viele seiten voller Bilder rund um die 4wd Celica´s http://www.alltrac.net/phpBB2/viewtopic.php?f=6&t=3983 [IMG] [IMG] :D :D :D :D :D [IMG] mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden