Bilder von Aeroform T16?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Karsten, 07.01.2004.

1. #1 Karsten, 07.01.2004
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 08.01.2004
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Kennt den Kit keiner?

4. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    hab schon alles abgesucht was "t16" angeht! leider ist mir dieser kit nicht bekannt, seh ich zum ersten mal!

meinem geschmack nach ist er aber so, wie viele andere t16 - kits auch... einfach "zu brav"....

blacky

5. #4 Karsten, 08.01.2004
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Ich würde mir den Kit gerne kaufen, jedoch gefällt mir das Heck nicht so richtig, deshalb wäre es schön gewesen wenn ich nochmal ein Bild davon sehen könnte.

Trotzdem danke

6. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    also für mich sieht deine front besser aus als die am aeroform kit, aber das iss wie alles geschmacksache denk ich.....

blacky

7. #6 Karsten, 08.01.2004
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Sorry, ich muss dich entäuschen, das sit nicht mein Auto, zumindest noch nicht.
    ich schwanke immer noch zwischen diesem Kit und dem Aeroform, bei dem anderen gefallen mir die Seitenschweller nicht.
    Aber man muss erst mal noch was für die T16 bekommen.

Ich suche noch den großen Dachspoiler, weißt du event. wer oder wo ich noch einen bekommen kann?

So sieht meiner derzeit aus:
    nicht mehr ganz so, steht jetzt auf Böcken und ist nur noch die Rohkarosse.

8. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    von "dachspoilern" halte ich garnichts bei "fliessheck" fahrzeugen! das iss auch der grund warum ich dazu wenig schreiben kann. ich hab nur einmal einen T16 mit dachspoiler gesehen, und das war so ein champagnerfarbenes teil... "brr"..... irgendwo gibt es noch ein bild im net mit einem T16 und ford cossi heckflosse dran! bissel übertrieben für meine augen!

was schweller angeht, so bin ich auch kein rechter freund davon! ich stehe mehr auf "serienform" und dann in die radhäuser was reinpasst! alles was ich bisher an schwellern gesehen habe, sieht irgendwie "angesetzt" aus. sollte ich mal sowas in die planung nehmen, werde ich mir die selber bauen.

blacky

9. #8 Golf-disser, 09.01.2004
    Golf-disser

Golf-disser Guest

Buo! Deine Front und deine Seitenschürzen, sehen ja extrem geil aus!! Kann ich die haben?? :)) Ich hab ne Heckschürze die ich sonst noch nie gesehen habe, muss nur noch lackieren und montieren!

Kennt ihr diese Front? Ich denke die gehört zu meinem Heck? Wo gibts die??

10. #9 Serialkiller, 09.01.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das ist nicht sein auto. mist, und jetzt wollte ich grad sagen: "schöner wagen, besonders die felgen", aber jetzt muss ich sagen: "schöner wagen und vorallem die backsteine" :D :D

11. CWceli

CWceli Mitglied

12. #11 Karsten, 10.01.2004
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Danke, hab zwar die seite schon mehrmals durchforstet aber die hab ich noch nicht gefunden, blind halt.
    Wenn der jetzt noch ordentlich lackiert wäre - naja, aber ich kann mir von der front und dem heck mehr vorstellen.

OK, ich hab noch mehr Bilder auf der Seite gefunden.
    der blaue Cabrio ist ja extrem Umbau.
    Gefällt mir zwar nicht richtig, aber ne menge Arbeit.http://toyotacelicaonline.com/129luvin.htm

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Da Jamez, 10.01.2004
    Da Jamez

Da Jamez Guest

Mich würde interessieren wer von euch noch richtig nützliche Sites zum Thema Tuning von Celi T 16 also wo findet man überhaupt noch Bodykits oder sonstiges tuning????
    Man könnte die Adressen ja mal auflisten

15. #13 Denny T 18, 10.01.2004
    Denny T 18

Denny T 18 Junior Mitglied

Dann lass uns mal dein baby in angriff nehmen ich finde eh das er auf der strasse besser aussieht als so in der Werkstatt :-)

Thema:

Bilder von Aeroform T16?

Die Seite wird geladen...

Bilder von Aeroform T16? - Ähnliche Themen

1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail