Bilder vom Toyo Tuning Day 2005

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von BlackYaris, 11.09.2005.

  1. #1 BlackYaris, 11.09.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    War heute beim Toyo Tuning Day am Nürburgring...

    Es war kalt, hat geregnet, es war nebelig, aber war trotzdem noch ganz anständig besucht! Zum Glück bin ich morgends, wo es noch trocken war auf der Nordschleife (erste Mal mit der Celi ;))

    Naja, hier die Bilder... hab mal versucht alle Toyos und noch ein paar andere Leckerchen anzulichten :)

    Viel Spass!


    Lex mit NOS :rolleyes:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich hab Markus auch einmal kurz gesehen, aber bevor ich hallo sagen konnte, war er auch schon wieder weg ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wirklich schlechtes Tuning :D
    [​IMG]

    [​IMG]


    Könnt auch von Pimp my Ride sein :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    :rofl ... mehr fällt mir dazu ned ein :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 11.09.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  4. #3 versoD4D, 11.09.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    super pix :tup


    scheint sowas gewesen zu sein wie das recaro tuning event
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Der Capri und der Manta sind klasse *schwärm* :]
    und die Supra vom Paradise ist natürlich auch net zu verachten 8)
     
  6. #5 Royal-Flash, 11.09.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ohhh mann.. die LAckierung vom Yaris ist ja mal obergieeeeeeerig!

    Auf jeden Fall recht nette Autos dabei. Hab mir aber heut leiber nen faulen Lenz gemacht,
     
  7. #6 BlackYaris, 11.09.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch erst gedacht, das ganze wär geairbrusht, aber das ganze ist Folie! :rolleyes: :]
     
  8. #7 Royal-Flash, 11.09.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    *laaaaaaaaaaaaangweilig*..... ne, spaß.. hauptsache es sieht gut aus :-).
     
  9. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ich fand den polo sau geil (2 suzuki Motoren) wie der abging 8o und der Sound 8o 8o

    [​IMG]
    (handy foto)
     
  10. #9 BlackYaris, 11.09.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Hab nochmal Nachschlag... ein paar Drift-Bilder :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Supa Bilda und n nur geiles Event ! Immer wieder gerne da gewesen !

    Unser DJ hatte aber "leichte" probs mit der Traktion im 1. und 2. .... dannach ging das teil aber wie Rakate !!!

    Der Golf 3 VR6 BiTurbo Synchro mit 600PS war nett ;)

    War aber fast das gleiche Starterfeld beim Shootout wie letztes jahr !

    Unsere Favoriten sind leider rausgeflogen Tino mit dem Turbo Vectra und Mike mit dem Corsa B 16V ;) Beide leider einen Fehlstart hingelegt :(

    Naja, war trotzdem Hammer geil ! Nur das Wetter mal wieder nicht so :(
     
  12. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Jup, der Essener Hyundai Coupé steht Freitags oft bei D&W. Ist ein wirklich feines Teil, mit AirRide und ner sehr schönen Lederausstattung.
     
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Der Hyundai ist mal abgrundtiegf schlecht gemacht - sieht megapeinlich aus. Wer was anderes sagt hat keinen Geschmack - nichtmal n schlechten :)
     
  14. #13 Vtec alemao 91, 16.09.2005
    Vtec alemao 91

    Vtec alemao 91 Guest

    Wollte auch hin fahren....

    Leider habe ich kein Geld und Zeit! :O :O :O

    Abr trotzdem schöne Bilder!!!!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat. ;)

    Wir reden ja auch nicht so abfällig über dein Auto.
     
  17. Nobbi

    Nobbi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    schöne bilder und auch ein paar top autos dabei :]
     
Thema:

Bilder vom Toyo Tuning Day 2005

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Toyo Tuning Day 2005 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  5. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...