bilder vom tein fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Slowrider, 23.02.2005.

1. #1 Slowrider, 23.02.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    paar schöne bilder vom verstellbaren tein fahrwerk, falls es jemand intressiert *zumr2-psychoschiel* :D

hier

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 23.02.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

ja das ding ist echt praktisch :]
    würde es jederzeit wieder verbauen.

:D:D:D

4. #3 PaseoZawi, 24.02.2005
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    was kostet so ein fahrwerk und was sagt der deutsche TÜV dazu ?(

5. #4 Slowrider, 24.02.2005
    Slowrider

Fahrzeug:
    KEIN GELD
  6. #5 PaseoZawi, 24.02.2005
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    puh... ;(...dafür muss ich lange sparen....

das TEIN-Fahrwerk für den Paseo kostet umgerechnet 1.779,87 €:wow

gibts über dieses TEIN-Fahrwerk eigentlich schon ein paar erfahrungsberichte hier aus dem forum ?(

momentan hab ich KONI gelb verbaut...aber so ein höhenverstellbares fahrwerk wäre natürlich echt lecker.
    mich würde ja mal interessieren wie hart das TEIN eigentlich ist ?( härter oder weicher wie KONI ?(

ich hab von diesem TEIN erst jetzt gerade erfahren...sorry für meine fragen... :rolleyes:

7. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    LoooooooooooL
    Das Fahrwerk kostet für nen E10 1990 Euro. Fast soviel wie mein E10 wert ist. :rolleyes:

8. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich werd mir so ein holen, aber ich will ned den Euro-Quatsch, die gehen hinten nur35mm tiefer. ;(

9. #8 PaseoZawi, 25.02.2005
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    die 35mm reiche vollkommen bei mir aus...da ich nur im sommer mit 15zoll und im winter mit 14 zoll fahre ist mein paseo bereits mit 30mm eibach und koni schon ziemlich tief....ich merke es vorallem im winter X(

was mich eher abschreckt ist der hohe preis, da gtn das fahrwerk in deutschland für 1888€ anbietet...und so ein elektrisch einstellbares fahrwerk würde ich nicht mehr selber einbauen...also kostet der einbau bestimmt auch noch einmal 300€...dazu kommt dann noch der tüv...und ich glaube nicht, das dieses fahrwerk ein tüvgutachten hat...also sonderabnahme ....also schätze ich mal grob 2.500€ und das ist schweineviel geld.

10. #9 peter_h, 25.02.2005
    peter_h

peter_h Mitglied

dann soll der pöbel eben nicht TEIN fahren 8)

11. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Leider macht die Preise der Europa-Vertrieb von TEIN und nicht GTN. Wobei wenn man die Fahrwerke mit den gängigen Alternativen aus DE vergleicht (... und es gibt ja für viele Anwendungen garkeine Alternativen) die TEIN sowohl Preislich und vorallem technisch ziemlich gut dastehen.

Anyway GTN und TEIN arbeiten daran die Fahrwerke zu TUEVen. Bevor jetzt aber die allgemeine Begeisterung losgeht ... am Anfang stehen gängige und aktuelle Modelle wie 350Z, Impreza und Evo. Dann weit verbreitete Autos wie 200SX. Ob für Paseo & Co ein TUEV Gutachten erstellt wird, bezweifle ich momentan mal stark.

Gruss
    Dirk

12. #11 PaseoZawi, 25.02.2005
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    @peter_h...solche bescheidenen antworten kannst du dir sparen...:motz

13. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Er hat aber recht! :D

14. #13 PaseoZawi, 26.02.2005
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    @soulflyer...es kann sich halt nicht jeder so ein teures fahrwerk leisten. aber wenn ihr ja alle so reich seit...warum fahrt ihr dann noch toyota? wenn ihr so eine profitierungssucht habt, dann kauft euch auch ein auto das nicht nach pöbel aussieht...X(

ich kanns nicht verstehen warum sich dieses forum für eine gemeinde hält, wenn man von sämtlichen leuten dumm oder beleidigend angemacht wird...und ihr alten hasen solltet als gutes beispiel voran gehen...aber man kann fragen was man will...es folgen immer sau blöde oder stichlige antworten:§$%

ich warte schon auf so einen rotz wie "heul doch"....

15. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Moment! Es gibt Leute, die wollen unbedingt und schnell, am besten noch am gleichen Tag, ein Fahrwerk. Egal welche Qualität, hauptsache tief und billig.

Es gibt aber auch Leute, mich eingeschlossen, die lieber ein paar Monate sparen und sich dann ein qualitativ hochwertigeres Fahrwerk kaufen, das auch teurer sein kann.

Das hat im übrigen nichts mit der Automarke zu tun. Qualität hat seinen Preis und man kann auch mal ne Zeit sparen.

16. #15 E10Jens, 26.02.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

genau das! und ein bisschen spaß sollte man schon verstehen! vorallem wenn dahinter: :D :D :D kommt. das du dich aufregst ist für mich nur ein zeichen von neid! es gibt immer leute die besser verdienen biste auf die auch neidisch? also quasi immer dann wenn du nen porsche, benz oder bmw siehst? naja ich find es nur lächerlich! und lass dem "adel" ( :D :D :D) doch seinen spaß!

CU Jens (der sich auch ein tein fahrwerk kaufen wird!)

PS da wir es ja nicht schreiben dürfen!

17. #16 PaseoZawi, 26.02.2005
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    @chris...da geb ich dir voll und ganz recht...aber solche aussagen wie "dann soll der pöbel eben nicht TEIN fahren" sind einfach unterste schublade.

ich hab übrigens nicht das erste und billigste fahrwerk drin...ich denke nicht, das koni schlecht ist.
    ich bin durch diesen thread ja auch erst auf das TEIN-fahrwerk aufmerksam geworden...und ich muss sagen, das ich sehr interessiert bin. ich hab aber auch oben schon geschrieben, das ich dafür ziemlich lange sparen muss.

ich find es einfach nicht gut, wenn man auskunft über ein gewisses thema haben möchte um dann solche unqualifizierten antworten zu erhalten. hier tut jeder so, als sei er der überschlaue autofreak...aber wenn man mal wirklich hilfe oder information zu einem thema benötigt, dann wird beleidigt, verarscht oder geschwiegen:angryfire und das kann nicht der sinn eines forums sein :(

18. #17 Slowrider, 26.02.2005
    Slowrider

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    da denkst du richtig ;)
    ich möchte nicht wissen wer von den beiden schon mehr fahrwerke verkauft hat und wer mehr erfahrung hat.

auch wenn ich das geld hätte, würde ich eher auf koni zurück greifen (aber gibts ja nicht für meine celi)
    so wie ich fahre spielts sowiso keine rolle was drunter ist, hauptsache einigermassen tief :D

19. #18 king_dingeling, 26.02.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

dito :] nur weil tein japanisch ist , muss es nicht gleich besser sein :]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Muss nicht, ist aber! :D

Natürlich gibt es vergleichbare Fahrwerke, z.B. das KW Gewinde Variante 3, aber das kostet genau so viel! Gewöhnt euch drann! Es ist genauso wie CHRIS sagt, Qualität ist teuer!

@PaseoZawi: Was soll ich den mit so'ner Europäer-Dreckskiste? Ich liebe die Marke Toyota! Mein nächstes Auto wird mit sicherheit wieder mindestens ein Japs sein, vermutlich auch wieder Toyota!

22. #20 Slowrider, 26.02.2005
    Slowrider

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und was wird es maximal ?( :D

Thema:

bilder vom tein fahrwerk

Die Seite wird geladen...

bilder vom tein fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  5. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...