bilder vom st205 motor

Diskutiere bilder vom st205 motor im Motor Forum im Bereich Technik; bin gerade dabei den w.LLK zu verbauen,von der st205..... kann mir jemand mal ein paar bilder vom motor schicken,von der st205..... Am...

1. #1 speedmaster, 18.03.2004
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    bin gerade dabei den w.LLK zu verbauen,von der st205.....

kann mir jemand mal ein paar bilder vom motor schicken,von der st205.....

Am besten wo man den "auslauf wasser"so stehts unter dem teilekatalog drinn sieht....

Das guss teil,das am motor drann ist....an das die wasserschleuche vom kühler gehen....

Bitte ,bitte schickt mir fotos
    danke
    speedmastermr2@gmx.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamagra, 20.03.2004
    Lamagra

Lamagra Junior Mitglied

Hallo Speedmaster,

ist das der gleiche Ladeluftkühler den ich von dir gekauft habe?
    Wenn ja, kannst du mir bitte Bilder schicken wenn du ihn eingebaut hast.

mfg Lamagra

4. G6-R

G6-R Mitglied

Thema:

bilder vom st205 motor

Die Seite wird geladen...

bilder vom st205 motor - Ähnliche Themen

1. Cover Bilder von Liedern?!

Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...