Bilder vom Paseo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E11_Tom, 12.07.2006.

  1. #1 E11_Tom, 12.07.2006
    E11_Tom

    E11_Tom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal Bilder von meinem Paseo:

    So sah er im Frühjahr 2005 aus, als ich ihn bekommen hab:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Das sind die aktuellen Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab zwar nicht so viel in das Auto investiert, aber ich finde mit kleineren Änderungen kann man optisch viel verbessern.

    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Krass wieviel das hergibt :]

    sieht schon ganz toll aus ;)
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus....

    würde evtl noch geld in andere rückleuchten investieren

    Mfg
     
  5. #4 2Xtreme, 12.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Türgriffe vielleicht noch in Wagenfarbe.
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    willst denn noch viel investieren ?

    Würd noch für andere Felgen gugn und die Kiste ordentlich runterschrauben

    Mehr würd ich net machen
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    schöner Paseo :]

    hast du die Rückleuchten getönt?

    sieht schön dezent aus das wägelchen :)
     
  8. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd sagen lackier die türgriffe und gut is. der wagen steht so super da. außer noch ein gaaanz klein wenig tiefer vielleicht :D
    der tte verbau sieht richtig gut aus!
     
  9. #8 Schnitzeltier, 12.07.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    zeigt mal wieder wie man mit wenig sehr viel erreichen kann!
    mir gefällt der wagen vor allem, weil er dezent getuned ist :] :]
    macht echt was her 8)
     
  10. #9 Frost'IC, 12.07.2006
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    Jo, sieht gut aus, auch wenn mir die Farbe nicht (mehr) so wirklich gefällt.
    (Mein alter E10 hatte die gleiche...)

    @ E11_Tom

    Sag mal wo genau kommst du her?

    Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich mir: "Mhhh, irgendwie sieht das fast so aus wie bei uns!"
    Dann mal nach links geguckt: "Westerwald"
    "Mein" Toyotahändler (wenn ich denn mal wieder einen kaufe, habe ja zur Zeit keinen): AH Adorf in Altenkirchen.
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 12.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht doch nicht schlecht aus das fortbewegungsmittel :D
     
  12. #11 E11_Tom, 13.07.2006
    E11_Tom

    E11_Tom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja die Rückleuchten sind lackiert mit rotem Tönungsspray. Leider gibt es momentan keine anderen für den Paseo oder man bastelt sie sich selbst.

    Türgriffe hab ich noch nicht lackiert, mal sehen wann ich das mache. Der Aufwand ist mir momentan zu groß, da die Türverkleidung abmontiert werden muss. Naja will jetz sowieso erstmal wegen Felgen gucken.

    MfG Tom
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Die Front ist echt sehr schön!!
     
  14. mani81

    mani81 Guest

    Kann es sein, dass das ein Facelift-Paseo ist? Sieht so nach Klarglas-Fronscheinwerfer aus....

    Hast schonmal Probleme bzgl. Rückleuchten und Kibara bekommen? Sieht nämlich gut aus, könnte mir auch gefallen! Foliatec?
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Sieht toll aus. :]
    Würde trotzdem noch andere Felgen nehmen. :D
    Aber egal Geschmäcker sind verschieden. ;)
     
  16. #15 T20celica, 14.07.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Front ist mir persönlich immernoch zu dezent, aber das wollts bestimmt so haben. Türgriffe wollen auch etwas von dem Lack der Spiegel abhaben :]

    DTM Rohre gefallen mir persönlich generell nicht, aber es sieht garnet so übel bei deinem aus.

    Tiefer muss er noch, bzw. grössere Felgen drauf.
     
  17. #16 Butterfly, 14.07.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    find ich sehr schön dezent den paseo .... nur der esd is net mein ding :( würd vielleicht noch irgendwie die antenne entfernen und ne andere nehmen :] sonst sehr sehr schick
     
  18. #17 Impeesa, 14.07.2006
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Echt schoen :] Der Paseo ist wirklich ein schoenes Auto. Schade dass es ihn nur mit sonem kleinen Motor gab. Ich wuerd an deiner Stelle auch nichts mehr machen, ausser groessere Raeder vielleicht. 8) Ansonsten so dezent lassen! Besonders schoen find ich jetzt das Heck mit den roten Rueckleuchten :]
     
  19. #18 2Xtreme, 14.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Gabs den Paseo auch in 'ner anderen Farbe? ?(

    Dieses Türkis sieht man sehr häufig an Paseos.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Wuffituff, 14.07.2006
    Wuffituff

    Wuffituff Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Geländewagen sollte hoch liegen, aber ein Paseo? ?(

    Leg ihn tiefer.

    Gruß

    Marcus
     
  22. #20 E11_Tom, 14.07.2006
    E11_Tom

    E11_Tom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon H&R Federn eingebaut. Dadurch ist er 30 mm tiefer gekommen. Will aber jetz auch net nen Haufen Geld für nen Fahrwerk ausgeben, fahren tut er sich so schon sehr gut.

    Mit der Antenne is sone Sache. Die Serienantenne is zwar net so schön aber ich höre gerne Radio und hab im Moment keine Alternative. Und diese 16V Antennen wie sie auf Polos drauf sind sehen ja auch net so super aus
     
Thema:

Bilder vom Paseo

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Paseo - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Motor Paseo 5efe

    Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...