Bilder vom Osetrcrusing Wittstock, Vw Treffen Wittenberge und 1/4 Meile Werneuchen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von rusty, 24.05.2006.

  1. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hab meiner Homepage mal ein Update verpasst.

    Bilder vom Ostercrusing Wittstock, VW Treffen Wittenberge und 1/4 Meile Werneuchen sind nun online.

    www.rusty.de.gg

    mfg rusty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 24.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lol am besten gefallen mir die schlammbilder :D 10 cm tiefer schlamm und dann mit nem tiefen auto durch :D :D :D

    dumm gelaufen kann man da nur sagen

    [​IMG]

    zb
     
  4. #3 Onkelchen, 24.05.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein bisschen schade, dass teilweise fast nur deutsche Fabrikate vertreten sind. Aber das is ja nix besonderes.
     
  5. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne blöde Frage aber was isn das fürn Auto ?

    [​IMG]


    *edit*

    Ah, scheint wohl ein Eclipse zu sein.
    Hab nur irgendwie den Spoiler und den Schriftzug vermisst. ;)

    @P7: Ok warst schneller ;)
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ein Mitsubishi Eclipse.
     
  7. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Sehr nette Bilder, am besten ist ja wohl das Bild mit dem alten Dacia im Renntrimm in Werneuchen.
     
  8. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen auf dem Vw Treffen Wittenberge war das das beste Foto. Es sagt alles aus, was an diesem Tag wichtig war.

    " Nur nicht anhalten!!!!!!!!!!! "

    [​IMG]

    mfg rusty
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Die schoenen Revos :-D
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Viel Spass beim waschen :D
     
Thema:

Bilder vom Osetrcrusing Wittstock, Vw Treffen Wittenberge und 1/4 Meile Werneuchen

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Osetrcrusing Wittstock, Vw Treffen Wittenberge und 1/4 Meile Werneuchen - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...