Bilder vom Booster Bodykit?

Diskutiere Bilder vom Booster Bodykit? im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi Leutz! Ich möchte mir den Bodykit von Booster zulegen! Meine Frage/Bitte: Hat schon jemand von Euch den Kit? Ich hätte nämlich gerne ein...

1. #1 Elmaxos, 13.01.2005
    Elmaxos

Elmaxos Junior Mitglied

Hi Leutz!

Ich möchte mir den Bodykit von Booster zulegen!

Meine Frage/Bitte:

Hat schon jemand von Euch den Kit? Ich hätte nämlich gerne ein paar (ordendliche) Bilder davon gesehen. Am besten von allen Seiten und speziell eine Seitenansicht, um den Höhenunterschied zwischen Frontschürtzenansatz und Seitenschweller zu sehen!

Danke schon mal !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jerkliner, 13.01.2005
Thema:

Bilder vom Booster Bodykit?

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Booster Bodykit? - Ähnliche Themen

1. Cover Bilder von Liedern?!

Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. Bilder und Berichte aus alten Tagen

Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  3. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  4. Corolla WRC Booster Dachhutze

Corolla WRC Booster Dachhutze: Biete eine originale WRC Booster Dachhutze zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten Booster WRC...
  5. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail