Bilder vom Autosalon Genf 2008

Diskutiere Bilder vom Autosalon Genf 2008 im Berichte Forum im Bereich Treffen; Für alle, die sonst noch nicht genügend Fotos vom diesjährigen Autosalon in Genf zu Gesicht bekommen und selber nicht vorort schauen gehen hab ich...

  1. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Für alle, die sonst noch nicht genügend Fotos vom diesjährigen Autosalon in Genf zu Gesicht bekommen und selber nicht vorort schauen gehen hab ich gestern ein paar Fotos geschossen. Ist ein wenig von allen Marken dabei, Toyota/Lexus kommt ab Foto 68.

    http://www.tweaker.ch/pics/Autosalon Genf 2008/

    Kleine Vorschau gefällig?

    [​IMG]

    [​IMG]

    :]

    Viel Spass
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 08.03.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Down Them All :D

    Installier dir doch mal auf dem Server ne Galerie :)
     
  4. timber

    timber Guest

    danke

    :tup
     
  5. #4 EngineTS, 08.03.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sau geile Auto dabei, von Toyota so bissel enttäuscht von Lexus überrascht und der neue Honda Accord sieht von vorne komisch aus.
     
  6. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    :applaus
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das neue Scirocco dings ist doch einfach kein Coupe, sondern nur ein unpraktischer Golf....
     
  8. #7 Starmotion, 09.03.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    danke für die bilder! ;)
     
  9. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand ihn in echt schöner als auf den Pics. Einfach das Interieur ist eher langweilige VW-Standardware. Aber das ist sowieso der Knackpunkt an vielen Autos in die ich reingesessen bin....

    Hab gerade bemerkt, dass ich den Kia ProCee'd (versteh die Namensgebung bei Kia zwar nicht ganz, der Pro soll aber wohl die 3 türige "sportliche" Variante darstellen) gar nicht geknipst habe. Gefällt mir wirklich erstaunlich gut, und der Preis ist sowieso heiss...

    @Carina: Mit dem Opera ist die Directory-Listing-Funktion eben sehr komfortabel und der Aufwand fürs Pic raufladen minimal :D
     
  10. #9 E10_Liftback, 09.03.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    COOL...Danke!!! Tolle Bilder!!! :] :] :] :]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Der weiße Bügeleisen (Bild 079) - ist das Daihatsu Materia, oder?
     
  13. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Bild 78 ist der Materia, Bild 79 und 81 ist die "Luxus"-Version des Tata Nano mit 11 Zoll (oder so) Alus, verchromtem Endrohr Marke Wiener Würstchen, Einparkhilfe und drittem Bremslicht :D
     
Thema:

Bilder vom Autosalon Genf 2008

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Autosalon Genf 2008 - Ähnliche Themen

  1. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  5. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]