Bilder vom Aufbau des schwarzen 3sgte Turbo von TOM
Diskutiere Bilder vom Aufbau des schwarzen 3sgte Turbo von TOM im Motor Forum im Bereich Tuning; ARP Bolzen einschrauben (Handfest) [IMG] HKS Kopfdichtung auflegen [IMG] Zylinderkopf aufsetzen und mit 81 Nm festschrauben. [IMG] [IMG]...
Seite 1 von 2
Thema: Bilder vom Aufbau des schwarzen 3sgte Turbo von TOM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mr2 turbo gen3 öldruck sensor montage
,toyota zylinderkopf
,3sgte ansaugbrücke
,- 3sge zahnriemenspanner,
- 3s-gte Riemenscheibe leicht,
- 3sge ansaugbrücke,
- toyota mr2 kühler temperatursensor,
- toyota d4d 1 4 bypass drosselklappe,
- aufbau eines 3sgte
Die Seite wird geladen...
-
Bilder vom Aufbau des schwarzen 3sgte Turbo von TOM - Ähnliche Themen
-
Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3
Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus. -
Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile
Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile: Hallo Leute, suche Teile für die 165er Celica und den 1ten 3SGTE, von Fahrwerk über Nockenwellen etc nehm ich alles. Danke und Gruß Benny -
Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2
Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2: Hi Zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich einen Besitzer eines solchen Modells, der im Dezember die Möglichkeit, Zeit und Lust hat ein bis... -
Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)
Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank! -
Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll
Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll: Verkaufe 4 Alufelgen 7jx15, 4x114,3. Für toyota hecktriebler. 2x turbo, 2x Postert Schriftzug...