Bilder vom 6. Toyota Oldie Treffen + Toyota Days Günzburg 2009

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Mister_Two, 26.07.2009.

  1. #1 Mister_Two, 26.07.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    So hier ein kleiner Bericht und ein paar Bilder von den 2 Treffen die Ich gestern besucht habe.

    Um 7:30 gings los, (mein Dad, Zero und Ich) als erstes stand am Tagesplan das Toyota Oldtimer Treffen in Hartkirchen bei Passau wo wir um ca. 10:30 nach 240km eingetroffen sind. Die Teilnehmerzahl war auch dieses Jahr wieder ziemlich gering, schade. War aber alles in allem wieder ein schönes Treffen mit schönen Autos für die es sich lohnt dort hinzufahren, und das Museum ist immer wieder schön anszusehen, freu mich schon aufs nächste Jahr. Um ca. 14 Uhr gings dann weiter nach Günzburg/Kötz zu den Toyota Days, waren mal eben schlappe 307km von Hartkirchen und sah auf der Landkarte eigentlich recht easy aus, zog sich dann aber wie Kaugummi in die Länge. Kurz nachdem wir bei Pocking auf die Autobahn gefahren sind wurden wir von Zivis rausgezogen. War aber nur ein kurzer Boxenstopp die wollten nur die Papiere sehen und fragten wo wir hergekommen sind und das wars schon. Dann hab Ich mich noch kurz verfahren und bin mal eben in München gelandet statt auf der Ab nach Augsburg und um 18:15 waren wir dann endlich in Günzburg. War nur ein kurzes Gastspiel wir waren nur ne dreiviertel Stunde, haben paar Bilder gemacht und sind dann wieder die restlichen 200km nach Nürnberg heimgefahren. War ein ziemlich anstrengender Tag der mich und Zero durch ganz Südbayern geführt hat.
    Werde beide Treffen wieder besuchen und hoffe das sie nächstes Jahr nicht wieder am selben Tag stattfinden!

    Hier paar Eckdaten des Trips:

    780km, 2 Bundesländer (Bayern, BW), 8 Autobahnen (A9, A6, A3, A7, A8, A73, A92, A99), 8 Städte (Nürnberg, München, Regensburg, Passau, Augsburg, Landshut, Günzburg, Ansbach) und ne Polizeikontrolle :D Ich mach das NIE WIEDER das Ich 2 Treffen an einem Tag anfahre!!! Zero ist der gleichen Meinung :D

    Aber Ich bin wieder mal Stolz auf meine Toyotas. Ohne zu murren hat mein 220.000km MR2 seine 780km abgespult und der Tercel seine 500km ebenso. Toyota für immer und ewig!


    So hier ne kleine Auswahl meiner Bilder, (alle kann ich nicht hochladen meine Leitung hat ne Upload Geschw. von 54kb/s....) als erstes fang Ich mal mit den Bildern vom 6. Toyota Oldtimer Treffen in Hartkirchen an:

    6. Toyota Oldtimer Treffen in Hartkirchen am 25.7.2009

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    :D
    [​IMG]
    :D :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    und hier nun ein paar Bilder aus Günzburg/Kötz

    Toyota Days 2009 in Kötz bei Günzburg 25.7.2009

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 26.07.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hier die Bilder noch als Thumbnails, falls es Probleme beim Laden gibt

    6. Toyota Oldtimer Treffen in Hartkirchen am 25.7.2009

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    und hier nun ein paar Bilder aus Günzburg/Kötz

    Toyota Days 2009 in Kötz bei Günzburg 25.7.2009

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 InGodsHands, 26.07.2009
    InGodsHands

    InGodsHands Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt mal so rein aus interesse... welchen umweg bist du denn gefahren, dass du da auch baden-württemberg gestreift hast??
     
  5. #4 Mister_Two, 26.07.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du von Günzburg aus über die AB nach Nürnberg willst musst ein Stück über die A7 und das führt durch BW :D
     
  6. #5 Lukas715, 26.07.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Servus!

    Ich war heuer das erste Mal beim Treffen beim Pichert und war trotz relativ geringer Teilnehmeranzahl begeistert vom Treffen! 800km Strecke ohne auch nur ein kleines Problemchen, 8 Liter Verbrauch, Toyota forever! :applaus

    Sehr nette Teilnehmer, sehr schöne Autos, die lässige Familie Pichert und ein sehr schöner Tag auch wenn das Wetter leider nicht sooo besonders war! ;(

    Von mir gibts

    :tup :tup :tup

    drei Daumen hoch! :D

    Lukas

    P.S.: Ach ja, eins hab ich noch vergessen:

    [​IMG]
     
  7. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ein paar Bildchen gemacht:

    KLÜCK


    Ich fand das Treffen sehr gut. Hat Spaß gemacht. Tolle Autos nette Leute. Nächstes mal wieder !!
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    war schon echt geil und die polizei kontrolle war der hammer:rofl

    war ein echter ROADTRIP :D :D

    meine bilder werde ich mal über rapidshare hochladen, sind ja größtenteils ziehmlich die gleichen wie die vom, Mister_Two

    ich finde das sich jeder kilometer gelohnt hat, wollte gar nicht mehr aus dem Pichertmuseum raus gehen :] :] :]

    aber welches auto mich besonders beeindruckt hat auf dem Oldie Treffen war gar kein Oldie sondern ein 2002er Toyota Gaia und dessen besitzer... war schon ein cooles teil :D

    naja... und wenn der Thunderball sein doofes handy nicht in seiner Celi gelassen hätte, hätten wir auch mal ein paar mehr leute gesehen in Günzburg...

    zm abschluss sage ich nur:

    NOCH 363 TAGE UND DANN GEHTS WIEDER LOS!!!!!!!
     
  9. #8 SteveMcQueen, 26.07.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ja, war ein schönes Treffen aber noch weniger los als letztes Jahr. :]
    Aber der Toyota Geier war schon eine Seltenheit. Aber ich glaube der will den wagen wieder verkaufen wegen der Ersatzteillage.
     
  10. #9 Thunderball, 26.07.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Fett sorry!! :D :O

    Wir sehen uns dieses Jahr schon noch mal :)
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich kenne Wagen und Besitzer noch vom Treffen vom TTA im Jahre... 2007 oder so :D
     
  12. #11 EyeKeyFun, 26.07.2009
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
  13. #12 Yaris_ZH, 26.07.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    War echt super! Bilder folgen noch
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der nimmt ihn wieder mit in seine alte heimat hat er gesagt...
     
  15. #14 Bobbele, 27.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bis auf die Städte anzahl und die Polizeikontrolle kann ich deine Eckdaten Toppen oder Mithalten :D

    1530km, 3 Bundesländer ( RRLP, BW und Bayern )
    Ich werde es nie wieder wagen von Koblenz aus nach Frankfurt am Main über Freiburg nach Günzburg zu fahren :D :D :D


    Schicke Bilder.... ;)
    Beide Treffen haben sich ja dann wohl gelohnt ;)
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    davon musst du mindestens die hältfe abziehen....


    E12 Kombi -> Komfort, leise , Entspannt

    AW11 -> laut, eng (zumindest für Mister_Two :D ), puristisch und KEINEN RADIOEMPFANG ;( ;( ;(


    aber der gele 4AGE sound hat alles wieder gut gemacht, nur jetzt hat der Mister_Two ein problem... ich weiß wo sien auto steht :D :D
     
  17. #16 Bobbele, 27.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Och komm...
    So ein D4D nagelt doch ganz schön :D :D :D :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. malo

    malo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E7, Aygo,Auris
    Ältester Toyota Großkötz

    Hallo Toyotas!!
    Konnte aus beruflichen Gründen nicht nach Großkötz,war auch nicht weit weg von mir.
    Wer Toyota war am ältesten und wie sieht er aus?

    Danke
     
  20. #18 EyeKeyFun, 01.08.2009
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
Thema:

Bilder vom 6. Toyota Oldie Treffen + Toyota Days Günzburg 2009

Die Seite wird geladen...

Bilder vom 6. Toyota Oldie Treffen + Toyota Days Günzburg 2009 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

    6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...