Bilder vom 10. Classic Toyota + Celica Treffen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Alex, 13.07.2008.

  1. Alex

    Alex Guest

    Pflichttermin für alle Liebhaber von alten Toyotas und ganz speziell der Celica-Reihe...

    Sieben Jahre lang mussten wir warten, dass der Toyota Celica Club Hessen, Aussrichter der sagenumwobenen "Hockenheim"-Treffen, sich mich mal wieder die Ehre gibt und zum 10. Classic Toyota + Celica Treffen un diesmal nach Nieder Roden eingeladen hat...Bei so einer Vorgeschichte also ein echter Pflichteremin!

    Vielleicht war es die lange Abstinenz der TCCH´ler der Grund das wirlich nur "der harte Kern" der Toyota Oldtimer-Szene den Weg nach Nieder Roden angetreten hat, denn dem Platz nach hätten da noch deutlich mehr kommen können. Was die Stimmung nicht unbedingt schlechter gemacht hat, denn es war eine Menge "Prominenz" vor Ort...die TCCH´ler, Toyota "Chaos"-Chaot Rico Chor...usw.
    Dazu kamen wieder die HS´ler (keine Sau weiß, wo das ist...kein Witz!) mit Ihren sganeumwobenen Top-Celicas und immer größer werdende AE86 Gemeinde dazu und jede Menge andere "alte Bekannte". Dass es durch die geringe Teilnehmerzahl diesmal fast eine Pokal Garantie (Selbst ich habe mit meinem "Blender" den "ersten" in der Klasse bis ´82 gemacht... :rofl ) wurde mit Humor genommen und täuscht darüber hinweg, dass eine Menge wirklich schöner Fahrzeuge vor Ort waren. Siehe die Bilder...

    [​IMG]
    Blick über´n Platz: Schöne Auswahl über viele Modelle und Baujahre...

    [​IMG]
    Wer bei Toyota Überfreak Rico Chor Show&Shine Condition erwartet, hat ihn noch nicht kennen gelernt...

    [​IMG]
    TheDriver´s schöne Celica ST182... sehr sauberer Zustand!

    [​IMG]
    Klasse Celica GT der TA22-Serie

    [​IMG]
    MA61 aus der letzten Serie mit Verbreiterungen

    [​IMG]
    Haube offen- alles schaut! Das Auto dazu...

    [​IMG]
    ...ist Thomas Klar´s (Starlet Evo) Starlet KP6...

    [​IMG]
    ...ein ziemlich weit entwickelter Bergrenner!

    [​IMG]
    Auch ein paar neuere Toyotas waren da...

    [​IMG]
    ...wenn auch nicht jeder freiwillig mit dem Alltagsauto gekommen ist, nicht wahr Eric? Xlarge´s Corolla TS

    [​IMG]
    Die einzige Supra MA70, die beim Treffen war...könnte man doch denken, dass es da mehr Fans gibt?

    [​IMG]
    Auch ein Auto, was schon lange in dieser (viel diskutierten) Aufmachung unterwegs ist...die Sidepipe-Celica

    [​IMG]
    Celica T18 mit Carlos Sainz Haube..

    [​IMG]
    AE86 in Toyota Werksfarben

    [​IMG]
    Und ich sag´noch....Wolfram´s (Eckiges Auge) frisch ramponierter AW11

    [​IMG]
    Sehr feine Celica LT TA40 aus langjährigen Familienbesitz

    [​IMG]
    Räudig: TA60 mit 4A-GE umgestrickt...

    [​IMG]
    Heimspiel: Mirko hat´s nicht weit gehabt...

    [​IMG]
    ebenso wie "Kid" Julian mit seinem 20V-AE86

    [​IMG]
    Weißer AE aus Tübigen...na, wer isses?

    [​IMG]
    Sehr feine Celica GT Runscheinwerfer als Vollcabriolet..


    [​IMG]
    Ohne Worte: Diese supercleane TA22 muss man "live" gesehen haben...


    [​IMG]
    ...ebenso wie diese hier ...in meine Augen die Beste, mir bekannte, TA22 in Deutschland. Hat fast die volle Punktzahl in der Bewertung geholt!!!

    [​IMG]
    Feiner Cruiser: Arno´s Celica Supra MA61

    ..gleich geht´s weiter!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]
    AE´s finest: Patickk´s AE86 Liftback

    [​IMG]
    Wenig vertreten Celica TA23...

    [​IMG]
    und Celica T16.

    [​IMG]
    Samstag Weiß und Sonntag Gelb...Dirk kam jeden Tag mit einem anderen KP60 Starlet

    [​IMG]
    Ich war übrigens auch da...

    [​IMG]
    Braucht wer Teile?

    [​IMG]
    Für Klein&Groß gibts was zu sehen...


    [​IMG]
    Ausgewandert: Jens´EX-AE86 hat Forum Vergangenheit...jetzt isses der eiwiss


    [​IMG]
    Noch ein Luxemburger AE86

    [​IMG]
    Sehr feine TA40 Cabriolet...hoffentlich hält der Spachtel an den angesetzten Kunststoffteilen...


    [​IMG]
    Zugnummer: Modell F als Zugfahrzeug

    [​IMG]
    Geht´s Originaler? TA28 ST im Top-Zustand

    [​IMG]
    Rico begutachtet TA40 Sunchaser...

    [​IMG]
    ...ein wirklich feines Auto!

    [​IMG]
    Zaungast: Ein früher Renault6

    [​IMG]
    Die TA28 mit zeitgenössischem Wohnanhänger- klasse!

    [​IMG]
    Und der Modell F als Zugfahrzeug für die TA22...schöne Gespanne!


    [​IMG]
    Sehr suabere TA22..
     
  4. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]
    Traue niemanden der so lacht: Arno & Ina am Imbiss ...

    [​IMG]
    Nochmal Joschi´s AE86


    [​IMG]
    Die AE86 Crew beim Talk

    [​IMG]
    Inhalt: Siehe Aufdruck

    [​IMG]
    Prämierung!

    [​IMG]
    Dirk bekommt ´nen Pott..

    [​IMG]
    ...und Rico gewinnt die Klasse der Oldies...mit 16 Punkten von 100- ist ja sonst keiner da...


    [​IMG]
    Eine ganze Menge Zuschauer


    [​IMG]
    Zum Schluss noch etwas Schaufahren...


    [​IMG]
    ...erweckt das Interesse der Zuschauer.


    [​IMG]
    Kleine Krawallmacher: Wer glaubt die AE86 sind Profidrifter...


    [​IMG]
    ...durfte sich eines besseren belehren lassen: Dirk, Thomas und Rico haben Ihre KP´s richtig fliegen lassen!


    [​IMG]
    Gelb&Gemein...die beiden Sport-KP´s, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Aber Power haben beide!
     
  5. #4 EckigesAuge, 14.07.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hachja... :D

    Mein Schrotthaufen ist zerlegt. :]
    Ein Glück, dass ich jetzt den vergammelten linken Scheinwerfer tauschen darf. Bin gestern erschrocken, wie vergammelt es da drin sein kann. Der fiel mir faktisch in Teilen entgegen... 8o
    Aber schade um den Koti, der ist sogar besser erhalten als mein Tausch-Koti, der noch rumliegt... :rolleyes:
    Keinerlei (!!) Dreck unter den Verkleidungen und Schwellern. Das stimmte mich dann wieder positiv. :D
     
  6. #5 Redfire, 14.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schoene Bilder. Da haette mein E9 ja schon fast dazugepasst, aber der waere ja dann auch alleine gewesen ;(
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Das macht doch nix :]


    Sehr schöne Bilder von echt schönen Autos :tup
     
  8. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    super bilder, schöne autos sinds ja alle!!!
     
  9. #8 Redfire, 14.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Der kleine hat alleine immer so ne Angst :D
     
  10. #9 Eric Draven, 14.07.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Danke Alex...
    Tolle Bilder... :]

    Die Rote MA 61 sieht ja von aussen sehr schön aus... :]
    Aber die Felgen an Arno seiner passen irgentwie nicht
    wirklich zum Auto..finde ich :(

    Wolfram
    Was ist denn mit Deinem AW11 passiert??? 8o ?(
     
  11. Alex

    Alex Guest

    @Ravendraven: Gut, dass Du´s sagst...ich habe die MA61´er vom Sonntag vergassen...und für Wolfram habe ich auch noch zwei "unzerknitterte"...

    [​IMG]
    Noch einmal MA61 "Zwischenmodell" mit 15" Felgen und ohne Verbreiterungskit...

    [​IMG]
    Des gleichen in weiß...dieses Auto stand übrigens zum Verkauf...wobei ich dem Verkäufer jetzt mal wohlwollend "unterstelle", dass er die diversen Rostmängel noch zu harmlos einstuft, den der Preis ist ist...naja...viel zu hoch.

    [​IMG]
    Noch zwei AW11, jeweils ohne Beulen... ;)

    [​IMG]
    ...schön original bis zu den Teardrop-Felgen.

    Das die nicht passen kann man so nicht sagen...Sind ja fest dran geschraubt. Achso, aussehen? Ja, die sind mega-Kacke...finde ich auch!!! Auf ´ne MA61 muss irgendwas "Grobes"...nicht so ´n Mainstreamrad...
     
  12. timber

    timber Guest

    danke für die tollen bilder
    bei manchen fällt einem nur ein langes woooooooow ein
    schade, wieder ein wirklich tolles event verpasst

    die pseudoduplex anlage der einzigen ma70 geht übrigens garnicht :)
     
  13. #12 Bobbele, 14.07.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick schick....


    Schöne Oldies dabei... keine Frage

    Aber sach mal... hab ich bei meiner We Planung was verpasst?
    Mist.. wo war denn das treffen?
    Ärgere ich ja schon etwas. Alleine schon weil Thomas vor Ort war.


    Menno........... :rolleyes: :rolleyes:
     
  14. #13 PatrickK, 14.07.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Jaja jetzt wieder flennen - ist ja nicht als ob ich dir das nicht schon vor Wochen gesagt hätte........war nämlich auf dem 1. Datum deiner Moselausfahrt...
     
  15. #14 Bobbele, 14.07.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ach Mist... Stimmt. Da war ja was... *fg*
    :D :D :D

    Und wie war das? Bei der jetztigen Mosel Tour bist Du nicht mit dabei?
     
  16. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Super. Schöne Bilder und schöne Autos. Hatte es in meinem Terminkalender eingetragen, konnte aber leider nicht. :( :( :(
    Nächstes Jahr auf jeden Fall. :] :] :]
     
  17. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Er hat die Warnungen zum Thema Mittelmotorfahrzeug+Regen nicht ernst genug genommen und hat unfreiwillig versucht ne Leitplanke umzuschubsen. Die Leitplanke hat leider gewonnen...

    mfg Eric
     
  18. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    mensch alex,

    hs ist so viersen, düsseldorf, gladbach, selfkant die richtung ....


    mfg


    aj
     
  19. #18 Bobbele, 15.07.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Autsch.... jetzt driften wir wohl auf der Landkarte stark ab ;)

    HS = Heinsberg
    Wenn ich mich nicht irre :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55

    von hessen aus gesehen passt das schon so ;)

    aber back to topic :D

    ciao


    aj
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Wieso wars Du eigentlich nicht da...wir hätten mitRico einen "drauf" machen können...

    wegen HS: Das kennt keine Sau...aber jeder weiß von den geilen alten Celicas mit HS auf´m Kennzeichen...
     
Thema: Bilder vom 10. Classic Toyota + Celica Treffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rico chor

    ,
  2. Toyota Celica auf dem Flughafen

Die Seite wird geladen...

Bilder vom 10. Classic Toyota + Celica Treffen - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...