BILDER UPDATE RAV4-Facelift für das Modelljahr 2009

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von YarissolAT, 04.12.2008.

1. #1 YarissolAT, 04.12.2008
    YarissolAT

YarissolAT Guest

Hallo zusammen!

Neuerungen auch beim RAV:

Neu beim RAV sind neben optischen Retuschen vorallem die Technik. Der neue 2.0 Valvematic-Benziner aus dem neuen Avensis ist entweder mit 6-Gang-Getriebe oder mit dem neuen Multidrive S-Getriebe lieferbar. Beim 2.2 D-CAT mit 150 PS gibt es optional erstmals ein Sechsgang-Automatikgetriebe. Ansonsten gibt es Verbesserungen in der Sicherheits- und Komfortausstattung.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hört sich auch gut an. Gibts denn auch endlich Xenon?

4. #3 Starmotion, 04.12.2008
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    gefällt!

5. #4 YarissolAT, 04.12.2008
    YarissolAT

YarissolAT Guest

Mit dem Xenonlicht ist es wirklich so eine Frage. Im Pressetext steht zumindest nichts dahingehend. Fände es aber eine Frechheit wenn ein so teures und großes Auto weiterhin kein Xenonlicht bekäme.

6. #5 YarissolAT, 05.12.2008
    YarissolAT

YarissolAT Guest

Habe ein paar Bilder hinzugefügt. Also auf der Großaufnahme vom Scheinwerfer sieht es m. E. nach Xenonlicht aus. :)

7. Punch

Punch Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA
    Nein, ich befürchte es wird leider kein Xenon geben. Zumindest hat das Fahrzeug auf den Bildern kein Xenon, da die Scheinwerferreinigungsanlage fehlt.

MfG Michael

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BILDER UPDATE RAV4-Facelift für das Modelljahr 2009

Die Seite wird geladen...

BILDER UPDATE RAV4-Facelift für das Modelljahr 2009 - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...