Bilder und Videos der WRC in Trier!

Diskutiere Bilder und Videos der WRC in Trier! im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Servus Leute. Ich mußte dieses Jahr umbedingt dahin fahren und mir das anschauen, habe dann nebenbei auch noch Bilder und Videos gedreht. Leider...

  1. #1 n3o-9119, 21.08.2007
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute.
    Ich mußte dieses Jahr umbedingt dahin fahren und mir das anschauen, habe dann nebenbei auch noch Bilder und Videos gedreht. Leider haben wir die WRC auf der einen Etappe wieder verpasst aber die Videos sind trotz allem sehenswert.
    Ich habe die ganze schose mal über rapidshare hochgeladen, Link.
    Der komplette upload ist ca. 700MB groß. PW gibt es keins.
    Die Videos haben eine Quali von 640*480 in fein und eine Bildwiederholung von 30 Bilder pro Sekunde. Leider habe ich es einmal verstellt als ein Porsche vorbei kam. :(

    So und jetzt viel Spaß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n3o-9119, 21.08.2007
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Die Videodateien müssen alle runtergeladen werden damit man diese entpacken kann. Ich kann mal probieren (Zeitmangel) die anders hochzuladen. Aber es lohnt sich die Videos runter zu laden. Der klang von vielen ist auch einfach nur schön. Die Bilder sagen auch schon einiges aus und die sind ja nur 53MB groß. :D
     
  4. #3 Hotshot, 23.08.2007
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 EckigesAuge, 23.08.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Immer dieses Sch* Rapidshare... ;) :rolleyes:

    Danke, HotShot! :D
     
  6. #5 Redfire, 23.08.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hab auch einige Fotos und Videos gemacht... Werde ich dann mal bei Gelegenheit hochladen... Gibts die Videos eigentlich auch zum downloaden? Falls jemand ne Ahnung hat, würd ich mich über ne PN freuen. . . . . :] :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 n3o-9119, 25.08.2007
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 n3o-9119, 25.08.2007
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Die Datei Rally32.rar kann ich übrigens nur empfehlen. Sie wurde ohne zoom aufgenommen :D
     
Thema:

Bilder und Videos der WRC in Trier!

Die Seite wird geladen...

Bilder und Videos der WRC in Trier! - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  2. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  3. Der RAV 4,die Bilder.

    Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...
  4. Suche KFZler aus dem Raum Trier

    Suche KFZler aus dem Raum Trier: Hallo an alle hier habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein KFZler aus dem Raum Trier ( Pluwig ) zu finden der mir nach meinem Avensis...
  5. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...