Bilder und Berichte aus alten Tagen

Diskutiere Bilder und Berichte aus alten Tagen im Ankündigungen Forum im Bereich Forum; Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...

  1. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    Hallo zusammen,

    ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten"

    Da denke ich an Ringkorso (nein nicht die Bilder von mir aus der Nacht :D), Car Freitag, Speyer, und was wir sonst so getrieben haben. Bitte sendet nur Bilder von Personen, die damit auch einverstanden sind. Gerne kann man auch ne kleine Galerie machen.

    Sinn und Zweck der Sache ist es dieses Forum noch mal vorzustellen (mehr kann und möchte ich im Moment nicht sagen).

    Ist ein wenig dringend :D

    @Bobbele : gerne auch brauchbares von der Kalenderaktion, die hat ja auch viel Zusammenhalt in diesem Forum gebracht ;)

    Vielen Dank

    Alex
     
    Martin_mpm, Nera, Bobbele und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder und Berichte aus alten Tagen

Die Seite wird geladen...

Bilder und Berichte aus alten Tagen - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  3. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  4. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  5. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]