Bilder und Berichte aus alten Tagen

Diskutiere Bilder und Berichte aus alten Tagen im Ankündigungen Forum im Bereich Forum; Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A J

A J Ur Arsch

Hallo zusammen,

ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten"

Da denke ich an Ringkorso (nein nicht die Bilder von mir aus der Nacht :D), Car Freitag, Speyer, und was wir sonst so getrieben haben. Bitte sendet nur Bilder von Personen, die damit auch einverstanden sind. Gerne kann man auch ne kleine Galerie machen.

Sinn und Zweck der Sache ist es dieses Forum noch mal vorzustellen (mehr kann und möchte ich im Moment nicht sagen).

Ist ein wenig dringend :D

@Bobbele : gerne auch brauchbares von der Kalenderaktion, die hat ja auch viel Zusammenhalt in diesem Forum gebracht ;)

Vielen Dank

Alex

Der Avensis Fahrer, Martin_mpm, Nera und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder und Berichte aus alten Tagen

Die Seite wird geladen...

Bilder und Berichte aus alten Tagen - Ähnliche Themen

1. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  2. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  3. Alte Fahrzeugbriefe

Alte Fahrzeugbriefe: von TA40; RA40; TA28;RA28; RA61 abzugeben für jeweils 10€ plus Versand
  4. Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!

Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!: Auf geht´s! Es starten die Combo-Wochen! d.h. jeden zweiten Tag gibt es ein HAMMER-COMBO-ANGEBOT für euch, welches wir hier für euch posten...
  5. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.