Bilder Thread Celica 4x4

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von NB-T, 24.01.2011.

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica22, 24.01.2011
    Celica22

    Celica22 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 GTI (ST182)
    Erstmal alle 37 Seiten durchgeklickt :D
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das Türkis gab es erst ab dem Facelift. Wenn du also eine Turbo in der Farbe willst mußt du eine Sainz nehmen.
     
  5. #4 Celica459, 24.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Oder lackieren :D

    Die erste Celica... da die Farbe ist irgendwie ätzend aber irgendwie auch geil :D
     
  6. #5 Der Toyote, 25.01.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich geh' krachen...
     
  7. #6 schnubbbi, 25.01.2011
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
  8. #7 Celica459, 25.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Der Toyote, 25.01.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Jo, ist eine T20...
     
  11. #9 Worldchampion, 25.01.2011
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Auch wenn da sehr viele schön gemachte Serienwagen dabei sind, so halt ich persönlich diese Bilder hier immer noch für die besten:

    [​IMG]

    und dieses hier (war glaube ich gar nicht in der Liste drin):

    [​IMG]

    Das liegt aber vielleicht auch daran, daß ich mich für Toyota nur aufgrund dieses Bildinhaltes interessiert hatte. Ausstattungsdetails, Automarken und sowas waren für mich als Stift damals völlig uninteressant, hauptsache das Ding fliegt quer durch die Wüsten und läuft danach immer noch. Als ich dann selbst ein Auto gekauft habe war das nicht viel anders, die Zuverlässigkeit und vor allem die Robustheit waren da wichtige Punkte. Also blieb ich bei Toyota, wenn ich auch bis heute keine Celica besaß.

    Ich finde es schade, daß Bilder wie die oben gezeigten nur Vergangenheitsaufnahmen sind und wir sowas aktuell oder in Zukunft nicht mehr sehen werden. Die Automobilverbände (FIA/ DMSB/ ADAC/...) haben sich aus Profitgründen zur Marketingabteilung der Autoindustrie entwickelt und die will nunmal kein verbogenes Blech über Schotterpisten fliegen sehen sondern fadenscheinige Phrasen an möglichst abgestumpftes Publikum verkaufen. Abgesehen davon würde wohl kein nur annähernd seriennäheres Auto der heutigen Zeit die erste WP der Safari überstehen ohne das ein Teil der unnötigen Elektronik Fatal Error meldet und das gesamte Auto zum Quitieren des Dienstes zwingt.
     
Thema:

Bilder Thread Celica 4x4

Die Seite wird geladen...

Bilder Thread Celica 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....