Bilder T25 Kombi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von romanhenne, 14.10.2009.

1. #1 romanhenne, 14.10.2009
    romanhenne

romanhenne Grünschnabel

Hallo Leute! Seit einem Jahr schon bin ich stolzer Toyota Avensis Besitzer.
    Ich habe mir das Auto gekauft weil, ich dieses Modell schon seit Jahren einfach geil finde. Und da schon so viel von denen Autos auf der Straße rumfaren sollte meiner ja was besonderes sein.
    Deswegen habe ich die Optik vom meinem Avensis etwas verändert.
    Diesen Forum verfolge ich auch schon seit einiger Zeit und merke dass, mein Modell immer mehr an Beliebtheit gewinnt.
    Aus diesem Grund wollte ich paar Bilder meines Wagens hier reinstellen.
    Bevor Ihr anfängt stark zu kritisieren muss ich sagen dass, ich kein Karroseriebauer oder KFZ-Mechaniker bin und das was ich tue ist natürlich nicht Professionell.
    Alles habe ich selber oder mit Hilfe meines Freundes gemacht.
    Ich lasse mein Auto nicht in einer Werkstatt tunnen wie dass viele so machen. Sonst macht mir kein Spaß!

Also hier ist mein Auto nach der Scheibentönnung, und nach dem ich die Bremssätell lakiert habe, dann hat er von ein Satz nagelneuer Alufelgen gekriegt. Du gucken...
    Ich weiss nach einer Tieferlegung würden die Felgen besser aussehen aber eine Tieferlegung kommt bei mir nicht in Frage. Weil ich die tiefergelegten Autos einfach voll unkomfortabel finde. Und Komfort spielt bei mir auch eine große Rolle.

Etwas Später wollte ich noch etwas an der Front veränern. Das ist daraus geworden.

Was ich noch unbedingt verbauen will sind irgendwelche Designerleuchten mit LEDs.
    Dumm nur dass, es momentan keine auf dem Markt gibt.
    Aber ich habe schon einen Hersteller deswegen angeschrieben.
    Und die haben mir geantwortet.
    Zitat: "Wir können nicht für alle Fahrzeuge gleichzeitug Scheinwerfer entwickeln. Es dauert sicherlich noch ein Jahr."
    Falls Ihr euch auch geile Scheinwerfer wünscht dann schreibt den Hersteller http://www.dectane.de/ an.
    Ich denke je mehr Leute nachfragen desto eher fangen die mit der Entwicklung für dieses Modell an, die sind ja an der Nachfrage interressiert.
    Je größer die Nachfrage desto mehr Scheinwerfer können die Verkaufen.
    Und wenn ich nur der einzige bin der Nachfragt dann sieht es schlecht aus.
    Es gibt für alle anderen Autos geile Scheinwerfer nur für meins nicht. Hilft mir Bitte in dem Ihr bei dem Hersteller nachfragt.
    Dafür wäre ich euch sehr dankbar.
    Gruß Roman.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

sieht schon ganz schick aus... aber im showroom sind die bilder besser aufgehoben :D ;)

4. #3 E11_Micha, 14.10.2009
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

Finde den an und für sich gut, aber den Frontgrill hätte ich nicht so verändert, eventuell den TTE Grill stattdessen verbaut. Das sieht jetzt ein wenig überladen aus. Ich würde dann lieber noch unten die Lippe silber lackieren lassen, das macht auch schon einiges her.

Bezüglich den Scheinwerfern, werden sich denke ich nicht wirklich viele Leute noch finden. Dem Avensis stehen die Serienleuchten schon sehr gut. Es gibt jemanden, der hatte mal einen Satz umgebaut mit einem integrierten TFL, und zwar waren die LEDs seitlich an den "Kiemen" in den Scheinwerfern drin, das sah ganz nett aus. Finde aber im moment den Link nicht mehr.

5. #4 romanhenne, 14.10.2009
    romanhenne

romanhenne Grünschnabel

Ja der TTE Grill ist auch nicht schlecht. Aber was die Scheinwerfer angeht die habe ich auch schon mal gesehen. Ist ja auch selbstgebastelt könnte ich auch machen. Aber dann hätten die ja keine TÜV-Zulassung mehr. Ich will das Auto ohne Angst vor Polizei auf der Straße bewegen.

6. #5 chris_mit_avensis, 14.10.2009
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Schönes Auto, schöne Farbe, schöne Felgen, Scheibentönung kommt auch gut.

Aber der Frontgrill geht gar nicht. :(

Ich wünsch dir viel Spass und gute Fahrt. Ist ein gutes Auto.

7. #6 Torsten-T25, 14.10.2009
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ein Non-Facelift!!! PERFEKT ... :] :] :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bilder T25 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TOYOTA AVENSIS Combi (T25) 2.2 D-CAT tuning

,
  2. toyota avensis t25 kombi Räder

,
  3. toyota avensis t25 Silber kombi tuning

,
  4. toyota avensis t25 kombi,
  5. toyota avensis t25 kombi tuning
Die Seite wird geladen...

Bilder T25 Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. T25 D-Cat Chiptuning

T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden