Bilder T25 Kombi

Diskutiere Bilder T25 Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Seit einem Jahr schon bin ich stolzer Toyota Avensis Besitzer. Ich habe mir das Auto gekauft weil, ich dieses Modell schon seit...

  1. #1 romanhenne, 14.10.2009
    romanhenne

    romanhenne Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Seit einem Jahr schon bin ich stolzer Toyota Avensis Besitzer.
    Ich habe mir das Auto gekauft weil, ich dieses Modell schon seit Jahren einfach geil finde. Und da schon so viel von denen Autos auf der Straße rumfaren sollte meiner ja was besonderes sein.
    Deswegen habe ich die Optik vom meinem Avensis etwas verändert.
    Diesen Forum verfolge ich auch schon seit einiger Zeit und merke dass, mein Modell immer mehr an Beliebtheit gewinnt.
    Aus diesem Grund wollte ich paar Bilder meines Wagens hier reinstellen.
    Bevor Ihr anfängt stark zu kritisieren muss ich sagen dass, ich kein Karroseriebauer oder KFZ-Mechaniker bin und das was ich tue ist natürlich nicht Professionell.
    Alles habe ich selber oder mit Hilfe meines Freundes gemacht.
    Ich lasse mein Auto nicht in einer Werkstatt tunnen wie dass viele so machen. Sonst macht mir kein Spaß!

    Also hier ist mein Auto nach der Scheibentönnung, und nach dem ich die Bremssätell lakiert habe, dann hat er von ein Satz nagelneuer Alufelgen gekriegt. Du gucken...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich weiss nach einer Tieferlegung würden die Felgen besser aussehen aber eine Tieferlegung kommt bei mir nicht in Frage. Weil ich die tiefergelegten Autos einfach voll unkomfortabel finde. Und Komfort spielt bei mir auch eine große Rolle.

    Etwas Später wollte ich noch etwas an der Front veränern. Das ist daraus geworden.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Was ich noch unbedingt verbauen will sind irgendwelche Designerleuchten mit LEDs.
    Dumm nur dass, es momentan keine auf dem Markt gibt.
    Aber ich habe schon einen Hersteller deswegen angeschrieben.
    Und die haben mir geantwortet.
    Zitat: "Wir können nicht für alle Fahrzeuge gleichzeitug Scheinwerfer entwickeln. Es dauert sicherlich noch ein Jahr."
    Falls Ihr euch auch geile Scheinwerfer wünscht dann schreibt den Hersteller http://www.dectane.de/ an.
    Ich denke je mehr Leute nachfragen desto eher fangen die mit der Entwicklung für dieses Modell an, die sind ja an der Nachfrage interressiert.
    Je größer die Nachfrage desto mehr Scheinwerfer können die Verkaufen.
    Und wenn ich nur der einzige bin der Nachfragt dann sieht es schlecht aus.
    Es gibt für alle anderen Autos geile Scheinwerfer nur für meins nicht. Hilft mir Bitte in dem Ihr bei dem Hersteller nachfragt.
    Dafür wäre ich euch sehr dankbar.
    Gruß Roman.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht schon ganz schick aus... aber im showroom sind die bilder besser aufgehoben :D ;)
     
  4. #3 E11_Micha, 14.10.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Finde den an und für sich gut, aber den Frontgrill hätte ich nicht so verändert, eventuell den TTE Grill stattdessen verbaut. Das sieht jetzt ein wenig überladen aus. Ich würde dann lieber noch unten die Lippe silber lackieren lassen, das macht auch schon einiges her.

    Bezüglich den Scheinwerfern, werden sich denke ich nicht wirklich viele Leute noch finden. Dem Avensis stehen die Serienleuchten schon sehr gut. Es gibt jemanden, der hatte mal einen Satz umgebaut mit einem integrierten TFL, und zwar waren die LEDs seitlich an den "Kiemen" in den Scheinwerfern drin, das sah ganz nett aus. Finde aber im moment den Link nicht mehr.
     
  5. #4 romanhenne, 14.10.2009
    romanhenne

    romanhenne Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja der TTE Grill ist auch nicht schlecht. Aber was die Scheinwerfer angeht die habe ich auch schon mal gesehen. Ist ja auch selbstgebastelt könnte ich auch machen. Aber dann hätten die ja keine TÜV-Zulassung mehr. Ich will das Auto ohne Angst vor Polizei auf der Straße bewegen.
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 14.10.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto, schöne Farbe, schöne Felgen, Scheibentönung kommt auch gut.

    Aber der Frontgrill geht gar nicht. :(

    Ich wünsch dir viel Spass und gute Fahrt. Ist ein gutes Auto.
     
  7. #6 Torsten-T25, 14.10.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ein Non-Facelift!!! PERFEKT ... :] :] :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bilder T25 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TOYOTA AVENSIS Combi (T25) 2.2 D-CAT tuning

    ,
  2. toyota avensis t25 kombi Räder

    ,
  3. toyota avensis t25 Silber kombi tuning

    ,
  4. toyota avensis t25 kombi,
  5. toyota avensis t25 kombi tuning
Die Seite wird geladen...

Bilder T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...