Bilder Soundanlagen Einbau

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Säschu, 13.06.2006.

  1. #1 Säschu, 13.06.2006
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch ein paar Bilder meines Soundeinbaus in meiner alten Celi gefunden:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 13.06.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    autsch :(
    abgesehen von den top produkten die du verwendet hast :D
    strom und musik verlegt man getrennt und nicht durch die mitte.
    du hast viel zu viel aufand für das schlechte verlegen.
    bei der T20 geht das L und R sehr gut, ohne etwas raus reissen zu müssen.
    zudem ist das stromkabel zu dünn, wenn die hinteren boss LS alleine schon 800w saugen :D
     
  4. #3 Säschu, 13.06.2006
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ja Stom und Musik wurden dann auch getrennt verlegt.

    Jetzt weiss ich auf jeden Fall wie das ganze Zeug rausgenommen wird und klingen tut es ja auch.
     
  5. #4 MR2Olli, 13.06.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    LAUTSPRECHER KÖNNEN KEINEN STROM SAUGEN!!!

    Immer diese HAlbwahrheiten :( :D
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    LEISTUNG, nicht STROM, immer diese Halbwahrheiten! :D
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 13.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    was wiegt dein auto durch das ganze holz nun mehr?

    sieht nach viel arbeit aus. hoffe es klingt nun so wie du es wolltest ;) :)
     
  8. #7 Säschu, 13.06.2006
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung was mein auto mehr wiegt...
    aber es ist ja nur mein "alter" 1.8l da kommt es auf die paar Kilo nicht drauf an.

    Mit dem Klang bin ich recht zufrieden...
     
  9. #8 Roomman, 13.06.2006
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    aber benötigen bei 12V (Volt) Spannung ca. 66 A (Ampere) Strom......... also doch ein Stromfresser :D :D :D
     
  10. VT109

    VT109 Guest

    Boah...echt krasse Foto´s dabei, war sicher viel Arbeit. 8o

    Aber das Ergebnis, sieht sehr gut aus und klingt sicher fett, oder was heißt bei Dir " bin Recht zufrieden) ? ?(
     
  11. #10 Säschu, 13.06.2006
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Doch das Ergebnis lässt sich schon sehen.
    Ich bin nicht gerade der Super Audio kenner, aber ich bin mit der Arbeit schon zufrieden und der Sound gefällt mir auch sehr gut, sollte aber manchmal etwas leiser hören. 127db sind mit der Zeit doch etwas viel für die Ohren...
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Warum sollte man das nicht beides zusammen verlegen?
     
  13. #12 Säschu, 13.06.2006
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    So viel ich weiss, wird durch den Strom des Stromkabels, das Audiosignal im anderen Kabel gestört...
     
  14. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Binsenweisheit. Ein Gleichstromkabel erzeugt kein relevantes Störfeld.. Zudem sind die Chinchkabel ja abgeschirmt, was das Signal gegen solchge Einflüsse schon sehr gut schützt..
     
  15. VT109

    VT109 Guest

    Na das klingt doch schon viel besser :D

    127db???:wow Ja das solltest du Dir vielleicht mal angewöhnen, wobei ich wahrscheinlich auch immer aufdrehen würde 8) :D 8)
     
  16. #15 WLADY MARRY, 14.06.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    also am besten ist es wenn man das chinch kabel in der mitte und das power kabel an der seite des wagens verlegt
    um störungen zu vermeiden
     
  17. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    :(

    Stromkabel auf Seite des Kabelbaum, LS- und Cinchkabel auf der anderen Seite.
     
  18. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Was für Störwellen erzeugt denn Gleichstrom nun? In welcher Frequenz soll da was schwingen? ;)
     
  19. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    :gaehn Leg alles auf eine Seite und probier es selber aus. Aber wahrscheinlich haben alle Car-Hifi Spezis, alle Fachzeitschriften und alle die es am eigenem Leib erfahren haben wieder unrecht, kenne wir ja.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ich will mich nicht streiten, aber ich habe bis jetzt alle meine Systeme so verbaut, und hätte nie etwas gefunden was mich daran stört..

    Begründe das ganze doch mal aus technischer Sicht ;-) Nur weil alle daran glauben, ist es nicht automatisch den Tatsachen entsprechend. :D
     
  22. #20 morscherie, 15.06.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe meine leitungen auch weitesgehen voneinander getrennt. bei meiner ersten anlage hatte ich billigzeugs und da hat selbst das nicht geholfen hatte ein derbes Lichtmaschinenpfeifen drinn.

    übrigens gutes klebeband hast verwendet ;)
     
Thema:

Bilder Soundanlagen Einbau

Die Seite wird geladen...

Bilder Soundanlagen Einbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...