Bilder Schloss Dyck

Diskutiere Bilder Schloss Dyck im Oldies Forum im Bereich Toyota; http://www.facebook.com/pages/Classic-Toyota-Celica/147102376516

  1. #1 starletpower, 06.08.2011
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Top! Danke für die Bilder!
     
  4. 2400GT

    2400GT Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Ja top,
    Ihr hattet schönes Wetter, super!
    Schöne Autos, beiße mich gerade in den Allerwertesten, aber was hilfts.
    Wir sind morgen da, hoffe noch ein paar zu treffen und das der Parkplatz noch frei ist.
    Wir sehen uns, und allen Teilnehmern einen schönen Ausklang!!!

    mfg
    Olaf
     
  5. #4 starletpower, 06.08.2011
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Auf der Rückfahrt hat es allerdings sinnflutartig geregnet !!!! Von daher hoffe ich, ihr habt morgen gutes Wetter !!!! Auf unserem Platz werden ein paar Leute stehen. Aber ihr müsst zeitig da sein !
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Kein Bild von Toy und Sharky? Oder Toys LC? Die beiden waren doch auch da.....

    Mir wars leider zu weit.

    Schöne Autos. :D
     
  7. #6 Supra Ma61, 07.08.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    43
    Ukhh:
    Nicht immer dreht sich alles um die Forum´s Oberen...

    @Chris:
    Tolle Bilder,ich hoffe wir schaffen es nächstes Jahr auch mal.
    Die Blaue Celi mit Streifen und dem 5M-GE Motor...wer ist das???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 starletpower, 07.08.2011
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Die blaue Celi mit dem Supramotor hat keine Streifen- aber die haben dieselbe Grundfarbe - das ist Volker! Dem gehört auch die grüne 28er, die man auf den Bildern sehen kann ;)
     
  10. #8 TTE-chr1s, 22.08.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
Thema:

Bilder Schloss Dyck

Die Seite wird geladen...

Bilder Schloss Dyck - Ähnliche Themen

  1. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...