Bilder Scheinwerferblenden Marke Eigenbau

Diskutiere Bilder Scheinwerferblenden Marke Eigenbau im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Da ich ja genügend zeit hatte und da es sowieso keine für meine Karre gibt, hab ich mir ein paar Scheinwerferblenden selbst gebastelt. :)...

  1. #1 redcamry, 25.11.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Da ich ja genügend zeit hatte und da es sowieso keine für meine Karre gibt, hab ich mir ein paar Scheinwerferblenden selbst gebastelt. :)

    Bilder folgen.<br /> :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 25.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ichdirHandschüttel ;)

    self made is comming :D
     
  4. #3 band_it, 25.11.2002
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Wozu das ganze? :D :D :D
     
  5. #4 redcamry, 25.11.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Aus Langeweile, nur so. :D
     
  6. #5 CoroMaks, 25.11.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    lassen sich aber nicht TÜVen, oder?

    ... und übrigens: ich seh die bilder nicht - schon gelöscht?
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hey Christoph!

    Langeweile???? Dann ruf mich mal an! Wir wollten uns doch schon länger her mal wieder treffen...

    Dann können wir fach-spachtel-simpeln, ich bau nen Grill...
     
  8. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Lass dem Camry doch seinen Durchblick! Ich find bösen Blick absolut scheiße. Besonders an so einem Auto. Das Zeugs ist was für Golf und Corsa Fahrer.<br />Aber trotzdem gute Arbeit *gg*.
     
  9. #8 redcamry, 25.11.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Gut das ich da anderer Meinung bin. Ist doch mal was Ausergewöhnliches. Ich persönlich finde es wird Geil aussehen :D

    PS :D anke für eure ehrliche Meinung.
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    So wie er da steht, braucht er sie aber nicht ;)
     
  11. #10 Scholle, 26.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    wer braucht schon TUNING ;)
     
  12. #11 TTE-chr1s, 26.11.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wenn ich ehrlich bin, sehen die etwas komisch aus rolleyes
     
  13. #12 redcamry, 26.11.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Sind auch noch nicht fertig. :P
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 redcamry, 26.11.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Wenigstens einer auf meiner Seite :D :D
     
  16. #14 Athlon_1, 27.11.2002
    Athlon_1

    Athlon_1 Guest

    Hi redcamry<br />Mach weiter,man muß das Endproduckt sehen.<br />SW Blenen sind zwar nicht mein Geschmack,aber <br />schlieslich muß es dir gefallen.<br />Kreatives Tuning ist immer ein Lob wert 8o ;)
     
Thema:

Bilder Scheinwerferblenden Marke Eigenbau

Die Seite wird geladen...

Bilder Scheinwerferblenden Marke Eigenbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

    Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.
  2. Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen

    Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen: Hallo zusammen, Ja ich bin neu hier, aber eine Frage hat sich mir aufgetan. Mich wundert es ein wenig, dass die Farbgebung in blau gehalten wurde...
  3. Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?

    Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?: Hallo Toyota Freunde, ich hätte eine Frage und zwar warum hat Toyota keine feste Performance Marke wie z.B. (GTI, M , AMG, OPC etc.) sie haben ja...
  4. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

    Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]
  5. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.