Bilder Rallyesprint Travering

Diskutiere Bilder Rallyesprint Travering im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Also für Interessierte hier könnt ihr Bilder des Rallyesprints auf dem Travering ansehen. Übrigens auch mit Toyota-Beteiligung (T18 Celica Sti)...

1. #1 Chris0612, 15.05.2006
    Chris0612

Chris0612 Mitglied

Also für Interessierte hier könnt ihr Bilder des Rallyesprints auf dem Travering ansehen. Übrigens auch mit Toyota-Beteiligung (T18 Celica Sti)

Klick!

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Sehr fein. Ich konnte ja leider nicht dabei sein.
    Was ist der nächste Termin? Erst die Visselfahrt im Juli, oder? ?(

4. #3 Chris0612, 16.05.2006
    Chris0612

Chris0612 Mitglied

Hallo Olli,

Ja leider! Da Pinneberg ausfällt erst die Buten und Binnen/Visselfahrt
    am 1. Juli. Diesmal hatte ich ja meinen ersten Co-Einsatz (im A112) nach 9!Jahren und wir sind schon nach 4 Runden in der ersten WP ausgefallen!Ich hoffe das es am 1.Juli besser läuft und ich mit meiner eigentlichen Fahrerin an den Start gehen kann.

Gruß Chris

Thema:

Bilder Rallyesprint Travering

Die Seite wird geladen...

Bilder Rallyesprint Travering - Ähnliche Themen

1. Bilder einstellen?

Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  4. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  5. Der RAV 4,die Bilder.

Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...