Bilder Radlager Yaris Verso hinten

Diskutiere Bilder Radlager Yaris Verso hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Da ich nun ein neues Lager bekomme habe, hab ich mir das alte mal geben lassen: Leider läßt es sich wirklich nicht reparieren: ABS Sensorspule...

  1. #1 DerFaule, 05.07.2009
    DerFaule

    DerFaule Guest

    Da ich nun ein neues Lager bekomme habe, hab ich mir das alte mal geben lassen:
    Leider läßt es sich wirklich nicht reparieren:
    ABS Sensorspule hinter verpresster Blechkappe, geht beim Öffnen kaputt.
    Lagerinnenring auf Welle vernietet.
    Lageraußenring in Gußgehüse mit Stempelmarken verpresst.

    Org. ABS Ersatzteil 350,-
    bei pp-Autoteile mit Sensor 250,-

    Da ich Reifen und Lager neu hab machen lassen, Rabatt bekommen was dann auf den Internet E-Teipreis rausläuft und ich hab Garantie!

    Achtung Bsp.Bild pp-Autoteile OHNE Abs!


    http://i55.photobucket.com/albums/g158/duesi123/yaris%20verso/RIMG0003.jpghttp://i55.photobucket.com/albums/g158/duesi123/yaris%20verso/RIMG0002.jpg
    http://i55.photobucket.com/albums/g158/duesi123/yaris%20verso/RIMG0004.jpg
    http://i55.photobucket.com/albums/g158/duesi123/yaris%20verso/RIMG0005.jpg
    http://i55.photobucket.com/albums/g158/duesi123/yaris%20verso/RIMG0006.jpg
    http://s55.photobucket.com/albums/g158/duesi123/yaris%20verso/?action=view&current=bildradlageryarisverso.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Interessante Bilder, was war den der Grund für den Tausch?

    Edit: Hab gerade den vorigen Post gefunden, trotzdem noch meine Frage,
    war die Radnabe verschmiert, Fett ausgetreten ?

    Mein Händler ruft übrigens 511 Euro aus...

    Gruß Manfred
     
  4. #3 DerFaule, 20.10.2009
    DerFaule

    DerFaule Guest

    Ups, da war ich lange nicht mehr im Forum....

    Grund waren die sehr lauten Geräusche und eine anstehende Urlaubsfahrt ins Ausland. Zu hause wäre ich warscheinlich noch länger mit rumgegurkt...

    Ursache kann man nicht wirlich sagen. Fett war drin nur schwrarz un d das Lager hackelig. Vermutlich Wasser / Streusalz reingeraten, ist schließlich schon 100.000 km alt gewesen.
     
  5. #4 GermanVitz, 20.10.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Was waren das denn für geräusche? Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder Radlager Yaris Verso hinten

Die Seite wird geladen...

Bilder Radlager Yaris Verso hinten - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...