Bilder Priustreffen Davos 19. Jan 2008

Diskutiere Bilder Priustreffen Davos 19. Jan 2008 im Berichte Forum im Bereich Treffen; Heute fand ein Priustreffen in Davos vor verschneiter Kulisse statt. Meine Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten: [img] [img] [img] [img]...

  1. #1 Swissprius, 20.01.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Heute fand ein Priustreffen in Davos vor verschneiter Kulisse statt. Meine Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    geht gleich weiter.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 20.01.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    ....und weiter:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich war ja nicht der einzige Knipser vor Ort. Wer noch mehr Bilder sehen möchte, der findet sie hier:
    Noch mehr Bilder

    Einer hat sogar ein kleines Filmchen zusammengeschnitten und auf Youtube gestellt:
    Film Priustreffen Davos

    Grüsse
    Fabio
     
  4. #3 Bobbele, 20.01.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick Schick.......

    Vorallem Schnee............. ich will auch :D
    Läßt sich der Hybrid Antrieb eigentlich problemlos im Schnee fortbewegen?
     
  5. #4 Rinoa89, 20.01.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Oh das ist ja toll

    ich will auch so gerne mal wieder nach davos bin da sozusagen im Winter aufgewachsen. Wir hatten da früher ne wohnung.
    Das ist ja toll der viele Schnee *schluchz*
    Meine Omi hat in der schweiz gelebt aber die ist leider an weihnachten gestorben und jetzt komm ich da wahrscheinlich nicht mehr so viel rüber...
    DAVOS ist sooooooooooooo toll
    Wie ging das mit den autos oben am berg weil ich weiß die eine straße hoch nach davos wenn die verschneit ist, dann hat man manchmal sogar problem mit nem vierradantrieb...
     
  6. #5 Swissprius, 20.01.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Wetter war wirklich toll. :]
    Wobei letzten Sonntag war es noch viel schöner und da es den Tag davor viel geschneit hat sah auch die Landschaft ganz genial aus. War letzten Sonntag auch skifahren in Davos, war wirklich herrlich. Diesmal hatte ich aber die Skier zu Hause gelassen.

    Kommt doch einfach mal vorbei! Vielleicht sollten wir mal ein Forumsskifahren in Davos organisieren. Wäre sicher mal ne gute Idee. :)

    Auf den Hauptverkehrsachsen hatte es (leider) kein Schnee mehr, von daher ging es sowieso problemlos. Die Nebenstrassen, wo wir dann auch die Fotos geschossen hatten, waren allerdings weiss. War aber kein Problem dort zu fahren.
    Der Hybridantrieb ist bei winterlichen Verhältnissen sicher nicht schlechter, als ein gewöhnliches anderes Auto. Der Prius hat halt nur Vorderradantrieb, aber mit all den Helferlein von ABS, ASR, VSC+ und wie die all heissen lässt sichs eigentlich problemlos fahren. Ein Vorteil hat er noch, dass es sich mit dem E-Motor sehr sanft anfahren lässt.
    Es gibt allerdings ein paar Priusfahrer, die darüber meckern, dass man das ASR nicht ausschalten kann. Andere wiederum sind begeistert vom Verhalten des Prius auf Schnee.
    Mit dem Prius I hatte ich auch keinerlei Probleme im Schnee. Den Prius II konnte ich aber gar noch nicht richtig ausprobieren. Das letzte mal, als es wirklich viel Schnee hatte, hatte ich die Schneeketten montiert. Wären meine Eltern nicht dabei gewesen hätte ich es ohne Ketten versucht. Musste da die schneebedeckten Pässe Maloja und Julier überqueren.

    Grüsse
    Fabio
     
  7. #6 Bobbele, 20.01.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schnee macht schon Spass. So lange genug Platz vorhanden ist :D

    Ein Forrums Ski Treffen wäre Cool. Aber Zeitlich bei mir dieses Jahr nicht machbar. Aber ich komm auf Dich nochmal zurück was das Thema Kalender Shooting und Schnee betrifft. Vielleicht im März an dem Oster We ;)
     
  8. #7 Swissprius, 20.01.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Für dieses Jahr etwas zu organisieren würde bei mir sowieso auch nicht mehr drin liegen.

    Kalender Shooting, Schnee ?( Achja, an Ostern bin ich bestimmt wieder im Bündnerland, nähe Engadin, da hats sicher noch irgendwo Schnee und genügend impossante Kulissen auch.
    Vielleicht verbinden mit einer Pässlifahrt im Winter ?( :D

    Grüsse
    Fabio
     
  9. #8 Bobbele, 20.01.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    LOL :D
    Ich muss ja dann auch schauen wer Lust und ZEit hat für ein Shooting
    ICh sollte mir mal endlich ne AT / CH Landkarte anschaffen für den besseren Überblick zwecks Planung.
     
  10. #9 Swissprius, 20.01.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal hiermit (für CH): map.search.ch
    Oder nimm einfach GoogleEarth :] :D

    Grüsse
    Fabio
     
  11. #10 Redfire, 20.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    bisschen klein die Bilder aber super geniale Kulisse... Will auch im Schnee fahrn... X(
     
  12. #11 Swissprius, 20.01.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Klick auf Bild und dann wird GROSS! ;)

    Grüsse
    Fabio
     
  13. #12 Redfire, 20.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    I know, aber das dauert immer so lange... ;)
    bin ja ein recht fauler Mensch, manchmal....
     
  14. #13 Rinoa89, 20.01.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hey fabio,

    ja wir müssen mal gucken wenn ich wieder in der schweiz bin dann sag ich dir mal bescheid.
    Bis dahin müsste ich dann auch meinen führerschein haben.

    Bis dann Tina
     
  15. #14 Swissprius, 20.01.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mach das, würde mich freuen! :]

    Grüsse
    Fabio
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 21.01.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    gibts nur 5 verschiedene farben fürn prius;) ?

    schöne landschaft, hätte auch gern soviel schnee
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Swissprius, 21.01.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Nö, es gibt 8 Farben, respektive seit diesem Jahr gibts sogar noch eine 9te Farbe für die Travel-Version.

    Nicht dabei war:
    Schwarz, Jadegrün, Rot, sowie das neue Dunkelblau (Travelversion)

    Grüsse
    Fabio
     
  19. #17 Swissprius, 23.01.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ich war ja nicht der einzige Knipser vor Ort. Wer noch mehr Bilder sehen möchte, der findet sie hier:
    Noch mehr Bilder

    Einer hat sogar ein kleines Filmchen zusammengeschnitten und auf Youtube gestellt:
    Film Priustreffen Davos

    Grüsse
    Fabio
     
Thema:

Bilder Priustreffen Davos 19. Jan 2008

Die Seite wird geladen...

Bilder Priustreffen Davos 19. Jan 2008 - Ähnliche Themen

  1. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  5. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]