Bilder Panther`s CS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Panther, 05.02.2005.

  1. #1 Panther, 05.02.2005
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    das bla bla lass ich mal weg hier die Bilder.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    das ich Sie mal wieder waschen sollte weis ich selber.
    weitere Kommentare erwünscht.

    Gruss Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr schöne Bilder. Mehr mehr mehr... :D :D :D
     
  4. #3 king_dingeling, 05.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schöne Sainz ! Aber in der Front würde schwarzes Gitter besser kommen :]
     
  5. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Bei ner CS bin ich immer ganz hin und her gerissen.
    Optisch würden ein paar Anbauteile sicher gut tun. Aber eine solche Rarität verbasteln ?(

    Schöne Felgen. Weiß find ich schon recht schön an einer CS. Hinten noch Spurplatten drauf. Und das Plastik unter dem Nummernschild hinten auch weiß lackieren. Schöner Wagen.
     
  6. #5 celiroos, 05.02.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Geile CS :respekt
     
  7. #6 Panther, 05.02.2005
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    die CS bleibt so wie sie ist.

    also keine Anbauteile oder so.
    auch das Gitter bleibt so wie es ist und nicht schwarz das wird erst gemacht wenn sie mir auf der Autobahn kein Platz machen. :D

    einzig kommen irgend wann neue Felgen oder ich lass die wieder aufbereiten.

    Spurplatten hab ich hier liegen aber die "wären" in der CH verboten deshalb lass ichs im moment.

    nur unter der Motorhaube wird gebastelt und verbessert.

    Gruss Daniel
     
  8. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne4 Bilder :) Tust gut daran das Babby so zu lassen und keinen Bodykit oder so zu verbauern :]

    So nebenbei, deine Sig sprengt jeden Rahmen was die Höhe angeht, mach mal kleiner 150px sind ok ;)
     
  9. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    sehr schönes auto, würde ich auch so lassen, es gibt genug verbastelte celicas...

    [​IMG]

    aber so sollte man auch nur dann parken, wenn das gleis stillgelegt ist... :D :D :D
     
  10. #9 LordNibbler, 05.02.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wagen und hintergrund einfach nur nice :] :] :]
     
  11. #10 Slowrider, 05.02.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    blow-off ist in der schweiz auch verboten :D

    wie gesagt, ich würde vorne auch schwarzes gitter rein machen.
    die spurplatten sind in meinen augen ein muss, damit die radkasten anständig ausgefüllt werden ;)

    wegen den felgen, falls du die aufbereiten lassen willst.
    ich hab momentan gerade 2stk. in arbeit bei vogt felgen-service ist direkt hinter dem zoll grenzach-whylen :]
    und günstig dazu ;)
     
  12. #11 Royal-Flash, 05.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Insgesamt echt nice. Nur find ich die felgen 1 numemr zu groß. Glaub mit ner nummer kleineren säh er besser aus. Im Moment wirken sie im Vegrleich zum Rest des Wagens zu wuchtig. Vielleicht ist es auch nur einfach das Design der Felgen.
     
  13. mani81

    mani81 Guest

    Schöne Celica! :]

    Schwarz oder weiß sind wirklich die schönsten Farben an ner T18 ! 8)


    Achja, Felgen würd ich auch ne Dimension kleiner nehmen..... ;)
     
  14. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Auto und sehr coole Kulisse.
    Die Felgen sind nicht 100% mein Fall, aber sieht schick aus.
    Mann muss ja net noch en schönes Auto verbasteln, wie schon gesagt!!!
     
  15. #14 Bassdriver, 05.02.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Geil, aber die Felgen gefallen mir nicht so.
     
  16. #15 Panther, 05.02.2005
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    hab mir auch schon überlegt auf 17" zugeneb da es für 18" fast keine Semislicks gibt. vorallem mutscho teuer.
    in 17" ist das eher zahlbar.

    Gruss Daniel
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 king_dingeling, 05.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also den Unterschied find ich jetzt nicht dramatisch :]
     
  19. #17 Speedsta, 06.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    viel besser als vorher mit den rten stickern :] :] :]
     
Thema:

Bilder Panther`s CS

Die Seite wird geladen...

Bilder Panther`s CS - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...