Bilder oder Berichte von älteren Treffen??

Diskutiere Bilder oder Berichte von älteren Treffen?? im Berichte Forum im Bereich Treffen; Hi wer kann mir denn Auskunft geben wo man von Treffen die was länger her sind Fotos oder Berichte findet, ich war mal vor 11-12 Jahren bei einem...

1. #1 n8schakal, 07.03.2009
    n8schakal

n8schakal Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Hi
    wer kann mir denn Auskunft geben wo man von Treffen die was länger her sind Fotos oder Berichte findet,
    ich war mal vor 11-12 Jahren bei einem Treffen in Hamburg-Umgebung
    da war auch direkt ein Toyota-Händler an der Wiese,
    dann war nochmal vor ein paar Jahren was in Essen,da traf ich dann noch ein paar Leute vom Hamburger-Treffen
    Gruß Kay

2. Anzeige

Thema:

Bilder oder Berichte von älteren Treffen??

Die Seite wird geladen...

Bilder oder Berichte von älteren Treffen?? - Ähnliche Themen

1. Alternative moderne Lichtmaschine für alten Hiace

Alternative moderne Lichtmaschine für alten Hiace: Hallo, ich bin zu Zeit auf der Suche nach einer neuen Lichtmaschine für meinen 1982er Toyota Hiace RH32 (mit 18R Motor). Original ist da eine 50A...
  2. Internationales Toyota Treffen (DK) 2020

Internationales Toyota Treffen (DK) 2020: Das große Internationale Treffen findet jedes Jahr auf der Insel Fünen statt. Konvoj fahren (Ausfahrt), Essen, Benzingespräche, gemütliches...
  3. TE71 Bilder gesucht

TE71 Bilder gesucht: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit einem TE71 (Liftback) weiterhelfen. Ich hab mir im Februar einen gekauft, 1. Hand, kein Winter gefahren,...
  4. Alter (95'er) Toyota Land Cruiser

Alter (95'er) Toyota Land Cruiser: Hallo Leute, jetzt habe ich für einen alten Freund doch mal eine Frage. Es geht um ein: VIN JT111GJ9500096829, Model: KZj95L-GKPNTW Es geht um...
  5. Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln

Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln: Hallo zusammen, wer fährt am 06.07.19 zum Celica Thementag nach Köln. LG Hans-Peter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden